Mittwoch, 30. Dezember 2015

Tschüssi zweitausendfünfzehn!

Liebstes Lesepublikum (oder hochverehrte Molekültanzgang, take what you want ;)),

bevor sich das ulkig-herzlich-schöne Jahr 2015 dem Ende zuneigt, lasse ich euch noch ein paar bedeutungslose Worte hier. Also für euch sind sie das vielleicht, für mich natürlich nicht. 

Ich resümiere an dieser Stelle nicht Vergangenes. Viel davon könnt ihr - und kann ich - immer wieder hier nachlesen, alles bleibt ewig in meiner Erinnerung. 
So werde ich beispielsweise niemals nie vergessen, wie ich so ziemlich am Jahresanfang von oben bis zu den Hausschuhen vom Minimolekül vollgeschissen und zum krönenden Abschluss angeprieselt wurde und wie ich in diesem Zustand meinen Eltern die Tür öffnete. 

Oder wie wir das erste Mal als Familie in dieses Haus gekehrt sind. 

Oder die unzählig anderen bedeutungsvollen Momente des Glücks und des Alltags, den wir nun zu dritt leben dürfen. 

Nichts davon geht jemals verloren. Bewahrt in meinem Herzen, werde ich all diese Millisekunden immer vergegenwärtigen können. Jederzeit. 

Lasst mich einfach an dieser Stelle auf das kommende Jahr blicken, was hier für uns einige Veränderungen bereithält. 

Vielleicht seid ihr weiterhin (oder neuerdings) dabei und erlebt mit, wie die Familie Herzmolekül in ein neues Zuhause zieht, was das Minimolekül Neues ausheckt (derzeit sind Kopfnüsse ganz in und das Hauen ist perfektioniert, ebenso wie das Beissen, aber dazu dann demnächst mehr) und mit allergrößter Wahrscheinlichkeit unterhalte ich euch mit weiteren "leider" immer der Realität entsprungenen Geschichten aus meiner Anstalt. All das und bestimmt noch die ein oder andere positive Überraschung (ich bin zu optimistisch als dass ich anders in die Zukunft blicke), findet ihr weiterhin hier bei mir. In meiner kleinen Molekülwelt. 


So, ich muss jetzt die letzten beiden Folgen von Ray Donovan schauen und wünsche euch von Herzen einen wundervollen und optimistischen Start in das Jahr 2016! 

Wir lesen uns!

Eure Penny, die pullmollsüchtig ist. Nun gut. ❤️

Kommentare:

  1. Pullmollsüchtig? :D

    Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Welche Sorte?
    Egal! Ich wünsch euch auch alles Liebe!

    AntwortenLöschen