Seiten

Dienstag, 1. August 2017

Herzmolekülrausch

Und jetzt liege ich hier im Dunklen in der Nacht. Alles um mich herum schläft, ich vernehme ein friedvolles Schnorchelgeräusch zu meiner Rechten. Links atmet euer Papa ruhig. 
Und ich tippe diese Zeilen voller Demut und tiefer Liebe im Herzen. 

Drei kleine Menschen seid ihr. 
Es ist als wäre es nie anders gewesen. 
Als wäre jedes einzelne Molekülchen schon immer fester Bestandteil meines Herzens. 
Es gab keinen besonderen Moment, an dem ich mich in euch verliebte. Zumindest erinnere ich mich nicht (mehr?) daran. Es gibt nur mein jetziges Gefühl. Und das sagt: Mein Herz schlug schon immer für euch. 

Es ist wahr: Liebe muss nicht geteilt werden. Ihr braucht euch darum niemals zanken. Ich habe nicht "GENÜGEND für alle", ich habe einfach unendliche Liebe. Für jedes meiner Kinder. 
Ihr werdet euch um diese Liebe niemals bemühen müssen. Braucht mir nicht beweisen, dass ihr sie wert seid. Dass ihr es verdient habt geliebt zu werden. 
Ich braucht absolut gar nichts dafür machen. 
Nicht besonders liebenswürdig sein. Oder besonders höflich. Oder besonders sportlich. 
Ihr sollt einfach ihr sein. Mit schlechter Laune, mit Teenagerpickeln, mit lauter Musik. Oder auch nicht. 

Lebt. Erfindet euch neu. Und findet euch vorher. Wie ihr mögt. Was ihr wollt. 
Denkt laut nach. Hinterfragt! Seid mutig oder ängstlich. Alles gleich. 
Habt Spaß an Mathe. Oder an Deutsch. Oder seid davon genervt. Spielt Fußball. Oder Tennis. Oder tanzt. Oder gar nichts davon. 

Lasst eure Freude ebenso heraus wie Wut oder Traurigkeit. 
Seid verletzt und teilt es mit mir.
Seid glücklich und teilt es mit mir. 
Liebt. Uneingeschränkt. Frei. 
Ich bin dabei. Bei allem.
 
Ihr braucht euch meine Liebe nicht erkämpfen, sie ist unbändig immer da. Wird es immer sein. 
Sie wird euch begleiten. Euch tragen. Euch Vertrauen geben. 
Sie wird euch stärken. Und ermutigen. Und euch geliebt gefühlt machen. 
Das Gefühl bedingungslos geliebt zu sein. Das kann ich euch geben. Das werde ich euch geben. 

Das gebe ich euch. 
Denn sie ist da. 
Wird niemals vergehen. 
Die Liebe zu euch. ❤


4 Kommentare:

  1. Schön geschrieben!
    Deine Kiddis können sich glücklich schätzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
    E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlage vor, dass Sie sich auch ihren YouTube-Kanal ansehen, dort gibt es viele interessante Informationen.

    AntwortenLöschen