Dienstag, 1. August 2017

Herzmolekülrausch

Und jetzt liege ich hier im Dunklen in der Nacht. Alles um mich herum schläft, ich vernehme ein friedvolles Schnorchelgeräusch zu meiner Rechten. Links atmet euer Papa ruhig. 
Und ich tippe diese Zeilen voller Demut und tiefer Liebe im Herzen. 

Drei kleine Menschen seid ihr. 
Es ist als wäre es nie anders gewesen. 
Als wäre jedes einzelne Molekülchen schon immer fester Bestandteil meines Herzens. 
Es gab keinen besonderen Moment, an dem ich mich in euch verliebte. Zumindest erinnere ich mich nicht (mehr?) daran. Es gibt nur mein jetziges Gefühl. Und das sagt: Mein Herz schlug schon immer für euch. 

Es ist wahr: Liebe muss nicht geteilt werden. Ihr braucht euch darum niemals zanken. Ich habe nicht "GENÜGEND für alle", ich habe einfach unendliche Liebe. Für jedes meiner Kinder. 
Ihr werdet euch um diese Liebe niemals bemühen müssen. Braucht mir nicht beweisen, dass ihr sie wert seid. Dass ihr es verdient habt geliebt zu werden. 
Ich braucht absolut gar nichts dafür machen. 
Nicht besonders liebenswürdig sein. Oder besonders höflich. Oder besonders sportlich. 
Ihr sollt einfach ihr sein. Mit schlechter Laune, mit Teenagerpickeln, mit lauter Musik. Oder auch nicht. 

Lebt. Erfindet euch neu. Und findet euch vorher. Wie ihr mögt. Was ihr wollt. 
Denkt laut nach. Hinterfragt! Seid mutig oder ängstlich. Alles gleich. 
Habt Spaß an Mathe. Oder an Deutsch. Oder seid davon genervt. Spielt Fußball. Oder Tennis. Oder tanzt. Oder gar nichts davon. 

Lasst eure Freude ebenso heraus wie Wut oder Traurigkeit. 
Seid verletzt und teilt es mit mir.
Seid glücklich und teilt es mit mir. 
Liebt. Uneingeschränkt. Frei. 
Ich bin dabei. Bei allem.
 
Ihr braucht euch meine Liebe nicht erkämpfen, sie ist unbändig immer da. Wird es immer sein. 
Sie wird euch begleiten. Euch tragen. Euch Vertrauen geben. 
Sie wird euch stärken. Und ermutigen. Und euch geliebt gefühlt machen. 
Das Gefühl bedingungslos geliebt zu sein. Das kann ich euch geben. Das werde ich euch geben. 

Das gebe ich euch. 
Denn sie ist da. 
Wird niemals vergehen. 
Die Liebe zu euch. ❤


Kommentare:

  1. Schön geschrieben!
    Deine Kiddis können sich glücklich schätzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
    E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. WIE ICH MEINEN EX-EHEMANN MIT DER HILFE DES WIRKLICHEN UND WIRKSAMEN ZAUBERS VON Dr. Padma ZURÜCKKOMMEN HABE Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder lächeln werde. Mein Mann hat mich ein Jahr lang mit zwei Kindern zurückgelassen. Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, scheiterten. Ich dachte, ich bin es nicht Ich werde ihn nicht wiedersehen, bis ich eine Frau namens Maria traf, die mir von einem Zauberwirker namens Dr. Padman erzählte. Sie gab mir seine Website https://padmanspell.com und seine Handynummer und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir dies innerhalb von 48 Stunden Mein Mann wird zu mir zurückkehren. In weniger als 48 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung. Er sagte, es sei die Arbeit der Teufel. Ich bin bis jetzt immer noch überrascht über dieses Wunder, das ich mir nicht vorstellen konnte, aber sobald der Zauber kam wurde besetzt, ich wurde schwanger und gebar mein drittes Kind. Wenn Sie Hilfe von ihm benötigen, können Sie ihn kontaktieren über: E-Mail: padmanlovespell@yahoo.com, https://padmanspell.com WhatsApp +19492293867

    AntwortenLöschen