Samstag, 5. Dezember 2015

Genau

Genau heute vor einem Jahr, es war gegen 14 Uhr, kündigtest du deine Ankunft auf diesem Planeten an. 
Genau heute vor einem Jahr, fast genau auf die Minute, konnten wir nur erahnen wie unendlich du von nun an unser Leben bereichern würdest. 
Genau heute vor einem Jahr baute dein Papa noch morgens deinen Laufstall zusammen. 

Genau heute stehe ich in der Küche und backe für deinen morgigen ersten Geburtstag, während du mich unterhältst.


Genau heute baut dein Papa deinen Laufstall wieder ab, während ich ihm dabei zusehe und mir die Tränen vor Glück, aber auch etwas Wehmut die Wangen runterlaufen. 


Kommentare:

  1. 1 Jahr ist das SCHON/ERST her? Wahnsinn
    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergeht alles wie im Sauseschritt. Passt mir gar nicht.

      Löschen
  2. Da kriege ich selbst feuchte Augen. Bei uns ist es am 25.12. soweit, da wird unser kleiner Wundermann 1 Jahr alt. Bei allem Glück darüber wird man wehmütig und möchte manchmal die Zeit zurückdrehen...
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Geburtstag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habt ihr ja ein Fast-Christkind, liebe Sandra. ❤️
      Dann wünsche ich eurem Wundermann und auch seinen Eltern einen wahnsinnig schönen Tag. Der erste Geburtstag...so besonders.

      Löschen