Freitag, 30. Oktober 2015

Alle Schrottplatzkatzen sind schoooohoooon da

Neues aus der Anstalt

Die Mutter von Horst (samt Horst) sind heute Morgen geladen. 
Sie fällt mir fast in Ohnmacht als ich ihr von den Schandtaten ihres Lieblings berichte und murmelt ständig was von: "Zwei Gesichter hat der doch. Zwei Gesichter!" und schaut Horst ungläubig an. Horst hingegen sitzt ganz kleinlaut zwischen seiner Mutter und mir und ich berichte weiter. 
Als es darum geht, dass er eine extrem asoziale Gossensprache an den Tag legt und dies mit einigen derben Zitaten untermale, ist Mutti im Eskalationsmodus:
"Ey, redet dein Vatta so? Der ist Türke und selbst der spricht ganz normal. Und du? Du drückst dich SO aus? Wat hab ich dir getan, Horst? Sach mir, wat dat soll?"

Horst zuckt mit den Schultern und schweigt. 

Mutti guckt mich total entgeistert an und sagt:
"Frau Herzmolekül, ich rede so nicht. Ganz bestimmt nicht. Ich sage zu Horst NUR <<du blöde Sau>> und das stimmt ja auch, denn der ist 'ne blöde Sau!"



So geht's gerade. Tagein. Tagaus. In den Pausen. In den Stunden. 

Herzlich Willkommen in einer Welt, in der "du blöde Sau" zum gepflegten Ton, ja zum stilvollen Miteinander, gehört. 


Und jetzt, ihr Kacknasen, habt ein tolles Wochenende. 

Eure Penny, die nochmal betont, dass sie SV WERDER FANIN ist. ❤️

Kommentare:

  1. Ach liebe Penny , der ist wieder echt gut! Keine Ahnung ,wo die Kinder das her haben. Wenn ich die Storys unserer Tochter höre, zweifle ich oft an der Jugend wie die miteinander reden und umgehen. Für die ist das "voll normal".
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Birgit, die ein 2 Fan vom 1Fc Köln ist ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Elternhäusern wundert mich Vieles nicht mehr, liebe FC Köln Fanin. Und sorry für's POKALSPIEL. :-*

      Löschen
    2. Kein Problem , du kannst ja nichts dafür 😉. Ist ja zum Glück nicht mein erster Verein. Da lieg ich dann doch weiter nördlich.

      Löschen
  2. Kacknase? Selber, selber, lachen alle Kälber...
    Immer wieder fein Anstaltsstories zu lesen...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen du Oberkacknase.

    Das ist mal äääächt krasser Slääng was die da bei dir in der Schule (und leider auch Daheim) an den Tag legen. Da brauch man sich nicht wundern. Nicht wirklich...

    Hab es schön meine Liebe. Ich herze dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oberkacknase...bäääm der saß, du Buchstabensuppenesserin. ;))))

      Hab es schöner, du Schöne. ❤️

      Löschen
  4. Meine Nachbarin ist Lehrerin. Sie sagt ihr Alltag ist ein einziges Fack yu Göthe. Nu denn, grün-weiße Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Alltag besteht aus einem einzigen FACK JU ohne Göthe. Den kennt hier keiner.

      ;)))

      Boar, und dann noch grün-weiße Grüße?

      Bin geplättet! ❤️❤️❤️❤️❤️

      Löschen
  5. Ach Du kleine kacknäsige Molekülsuperlehrerin :) Da muss man sich doch echt nicht wundern, irgendwo her müssen die lieben Kleinen das ja wohl haben. Da hat Mutti Renate aber ziemlich Vollgas gegeben - diese "dumme Sau" :)

    I drück ju!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen