Samstag, 25. April 2015

Sweet life

Meine Lieben,

purer Stress hier:

- zwei Becher Ben & Jerry's.
- eine Tüte Kettle Chips. 
- eine Tüte Popcornecken (süß).
- zwei! Tüten mit feinstem Weingummi (Pilze, saure Zungen, Knöterich, Schlümpfe und, und, und...)

warten heute Abend auf ihre Nahkampfvernichtung durch Kampfpilot Herrn Herzmolekül und seiner treuen Gefährtin (also meiner Wenigkeit!).


Da ich mich darauf gut vorbereiten muss, melde ich mich nur kurz aus dem Süßigkeitenvernichtungstrainingscamp:

alles gut hier. Bis auf o.g. Stress eben. ;)


Macht es gut und habt ein schönes Wochenende

Eure Penny, deren Becken sie beim Laufen gerne daran erinnert, dass sie vor kurzem noch die Walin war. ❤️






1 Kommentar:

  1. Meine liebste Penny,

    ich hoffe ihr habt diesen Stress gut überstanden? Ohne Bauchschmerzen? Oder gar Schlimmerem? Und alles in allem das Trainingscamp mit Bravour gemeistert? Ja? Sehr schön!

    Dicker Knutscher ❤️

    AntwortenLöschen