Montag, 20. April 2015

Penny runs. Einfach so.

Und ja, heute hat der Posttitel auch tatsächlich mal was mit dem Inhalt dessen zu tun. Hihi. 

Also ich renne wieder. 
Oder sagen wir besser: Ich laufe. 
Mit den nobelsten Laufschuhen, die ich jemals besessen habe und besitzen werde. 
Aber das war eine grandiose Investition, denn mit den Dingern habe ich wahrhaftig das Gefühl elfengleich durch die Lüfte zu schweben. 
Es ist also jetzt so, dass meine grazile Elfenvorstellung, jene ich mir für meine Schwangerschaft wünschte, nun eben einige Monate verspätet real wird. 
Ja, ja, diese Schuhe machen es möglich und solange kein Spiegel in der Nähe ist (oder aber ich unbebrillt oder unbelinst durch die Gegend blindfische!), glaube ich auch fest daran, dass sich das Elfengleiche konsequent durch meinen ganzen Ex-Walinnen Körper schlängelt. 

Scherzkeks beiseite, et läuft bei mir. 
Ich bin am Freitag das erste Mal seit schätzungsweise 1,5 Jahren gelaufen. 
Ergebnis: 30 Min Tempo 7,0 km/h
               10 Min Tempo 6,5
                 5 Min Pipipause
               15 Min Tempo 7,5
= 6,7 km. 

Heute: 

          30 Min Tempo 7,8
          30 Min Tempo 8,0
= 7,5 km. 

Einfach so. 
Das motiviert mich Knackwurst natürlich ungemein. Herr Herzmolekül meinte zwar, dass es wohl so ist, dass der Körper einen früheren Leistungsstand nie mehr ganz vergisst, aber ich bin dennoch total verzückt von meinem Astralbody (höhö), dass er sich auch daran hält! 
Das ist nämlich bei mir nicht selbstverständlich. Ne, normalerweise ist mein Körper mehr so ein gegen den Strom Schwimmer. 
Jedenfalls läuft es ganz pennysuperindieKartenspielend gut und ich mache jetzt mal weiter...

Zumindest vermelde ich, dass ich meine Schwangerschaftspfunde los bin. 
Fehlen nur noch 3-4 kg Hormonpfunde. Aber die bekommen auch noch ihr FETT weg. So sieht es aus. 

So, ich zieh mir jetzt zur Belohnung ein Caprisonne-Kirsch Wassereis rein und verbleibe mit quietschgrünen (so sind meine Laufschuhe!) QuietschiQuirliGrüßen

Eure Run-Tante Penny, die von ihrem eigenen Elan völlig baff ist. ❤️



Kommentare:

  1. LAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUF Penny, LAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUF!!! Das ist ja RUNtastisch!!! Ich liebe es ebenfalls zu laufen, nur momentan befinde ich mich auch noch etwas in einem Lauftief - aber das MUSS sich wieder ändern!! Laufen macht den Kopf frei und das ist echt ein tolles Gefühl. Hoffentlich läufst Du mir dann nicht bald davon, das wäre wirklich blöd!! Aber mit Deinen grünen Leuchtschuhen werde ich Dich zumindest wiederfinden!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sicher so etwa 34575346 Mal fitter und durchtrainierter als ich, da muss ich noch etwa 32.000 Lichtjahre trainieren, bis ich DICH einhole. Aber falls du mal jemanden mit QUIETSCHGRÜNEN Schuhen überrundest, dann weißte ja, wer das ist. Halte dann bitte an und nimm mit etwas auf Huckepack, ja Powerlieblingswoman?!? ❤️

      Löschen
  2. Wuhuuuu :)) Wie geil!! Da kann ich mir mal ne dicke Scheibe von abschneiden... Und zu den Schuhen ganz kurz: Ich hab mir auch welche gekauft. Und verzweifelt welche gesucht, die NICHT quitschepink sind... Letztlich hab ich jetzt schwarze mit ein wenig quitschpink... Grün hätte ich auch toll gefunden. Oder blau. Oder gelb. Aber naja. Schuhe wären also da. Jetzt sollte ich nur noch laufen :D Laufen wir zusammen?

    Knutschi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzi, ja, bitte: Schneide dir ein zwei Scheibchen von mir ab. Also am Oberschenkel und Bauch, da kannste dir schön ne ordentliche Fleischportion abschneiden. Würde mir sehr zugute kommen. :-)))))))

      Und wenn du dann noch magst: Klar laufen wir zusammen. Ich freue mich doch. :-*

      Löschen
  3. Go Penny! Go Penny! Go Go Go Penny!
    Ik find dir knorke! So! Und Schüssi!
    :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja Schuhe hab ich auch...und nein J.B. ich werde mich nicht mit dir treffen um zu laufen. Und auch sonst laufe ich vermutlich nie. Warum? Meine Ausrede: ich laufe beim Arbeiten so viel! Aber Schuhe zu haben ist doch schon mal was...
    N Fahhrad hab ich übrigens auch :)))
    Ich bin stolz auf dich! Und wenn du mir jetzt tatsächlich sagst, dass die Hormonpfunde mit Laufen weg gehen, dann lass ich mich vielleicht umstimmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Und wenn du dich umstimmen lässt können wir ja doch zusammen laufen... :P

      Löschen
    2. Hormonpfunde. Schokipfunde. Laugenbretzelpfunde. Hundsgemeine Pfunde...ALLE gehen damit weg.

      Also....doch mitlaufen? :-*

      Löschen