Montag, 2. Februar 2015

Eischlüpftag der Molekülwelt

Heute vor einem Jahr wurdest du geboren. 
Ich erschuf dich aus dem Gefühl heraus, die bewegenden Dinge des Lebens, die molekülgeladenen Emotionen und Gedanken, endlich wieder niederzuschreiben. 
Ich wußte nicht, was das Jahr 2014 bringen würde und um ehrlich zu sein fing es auch ziemlich bescheiden an. 
Alles war irgendwie in der Schwebe. 
Anträge wurden ewig lang bearbeitet. 
Und im Herzen waren Hoffnung, Zuversicht und schrecklich viel Angst. 

Ich erschuf dich, meine heißgeliebte Molekülwelt und so viele Andere begannen auch dich zu entdecken. 

Raumschiffe landeten. Einige verweilten. Andere kamen ab und zu vorbei und wiederrum andere winkten nur kurz, machten keine Rast und zogen weiter. 

Wer auch immer auf diesem Planeten hier landet und es weiterhin tun wird: Ihr seid immer Willkommen. 
Herzlich. 
So wie sich das gehört auf einem friedlichen Planeten.

Ich hätte am 2. Februar 2014 nicht gedacht, dass so viele von euch den Weg zu mir finden.
Über jeden Einzelnen und jede Einzelne (ob klammheimlich oder lautstark) freue ich mich. 
Ihr macht diese Welt mit euren so unterschiedlichen Molekülen unfassbar vielfältig. Kunterbunt. So wie es sein soll. 
Deswegen sage ich Danke! 
Von Herzen. 
Und führe den Tanz der Moleküle auf. 
Zur Feier des Tages. 

Danke für bisher
45.741 Besucher
1.177 Kommentare

die ihr unter 173 Posts von mir gesetzt habt.

Danke für alle eure Klicks aus aller Welt. 
Ob Schweiz (Sali), Österreich (Servus), England (Hi), Spanien (Hóla), Türkei (Selam), Niederlande (Hallo) und, und, und...

Ich bin immer noch sprachlos, wenn ich in den Statistiken sehe, woher ihr alle kommt! 

Ihr seid mit mir durch ein turbolentes Blogjahr gegangen. Ward immer dabei. 
Ich habe es immer sehr kryptisch gehalten, aber wer sich dafür interessierte, wußte, wann unsere Glücksbohne zu uns kam und blieb. 
Ihr habt das Minimolekül zum Minimolekülmann heranwachsen "lesen", ihr habt Mini-Herzmoleküls ersten Schrei mitgelesen. 
Es war ein einzigartiges Bloggerjahr für mich und vielleicht auch für dich oder dich oder dich? 

Ich hoffe wir feiern weitere Bloggeburtstage zusammen? 
Und weil es so schön ist, lassen wir die Korken knallen und da das ja nicht alles sein kann, verlose ich unter allen Kommentaren unter diesem Post eine Kleinigkeit! 

Also fasst euch, auch die sonst heimlichen :) LeserInnen, ans Herz und macht mit. 


Eure glückliche Penny ❤️

P.S.: Natürlich erfreue ich mich auch an meinen Followern und würde mich freuen, wenn ihr auch dazu gehört! :)





Kommentare:

  1. Ach wie herrlich, ich bin die erste Gästin, die Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren darf!!! Liebes Moleküluniversum, ich habe mich von der ersten Sekunde Deines Entdeckens hier unheimlich wohl gefühlt. Ich habe mit Dir gelacht, geschmunzelt, getobt, die Tranchen kullern lassen, ich war einfach immer hautnah ganz vorne mit dabei!! Und damit möchte ich Dir auch einmal Danke sagen, Dir und Deiner phantasievollen Erfinderin :-) Penny-Kerstin, ich bin verzaubert und soooooo froh, hier gelandet zu sein. Und mich wirste nicht mehr los, das ist keine Drohung, sondern eine sehr ernst zu nehmende Tatsache!!! Ich überstreu Dich mit pink-funkelndem Glitterregen - komm her, lass uns anstoßen und tanzen und lachen und uns in den Armen liegen!!! Alles Liebe - Schätzchen!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dich, danke für diese zauberhafte Molekülwelt, danke für die vielen Emotionen...ach ein Jahr schon...schau her! Ich gratuliere dir von Herzen, bin wahnsinnig froh, dass du da bist und umarme dich an dieser Stelle von Herzen und ganz innig! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Penny, auch ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag!
    Ich lese deine Beiträge sehr, sehr gerne und freue mich immer was du zu berichten hast, ob es die zum teil echt lustigen posts aus dem Lehrer- Alltag waren oder die, die von dem Minimolekülmann handeln! Ich fühle mich hier in deiner Molekülwelt echt wohl!
    Ich hoffe auch, dass du uns noch viel zu berichten hast!❤

    LG carinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Penny,
    ich reihe mich hiermit in die Schar der Gratulanten ein und wünsche dir und deinem Blog noch viele lustige, interessante, ereignisreiche, nur wenig wütende Posts!
    Ich komme immer wieder gerne hierhin um zu lesen oder auch mal zu toben. Ich finde deinen Blog einfach immer wieder schön !
    Dicker Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schlüpprige Geburtstagsblog-Grüße von deiner Spinne - mach einfach weiter so und dann wächst die Molekülwelt fleißig weiter...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuu!! ♥ Happy-Blog-Birthday!!

    Zum Glück gibt es dich und deinen Blog. Ich kann dir gar nicht sagen wir froh ich bin!!

    Dicker Knutsch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Happy Blogiversary, liebe Penny !
    Ich hoffe auf noch viele weitere Deiner oft schreiend komischen Postings :-) Und ausserdem hat die Welt schon zu viele weichgespülte gutzigutzi Mami-Blogs...oder solche, die zu gerne nur jammern. Du schließt da eine echte Lücke künftig :-)
    Love, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebste molekül-Penny! Auch ich gratuliere dir gaaaaaaanz herzlich! Und bin sehr froh, dich im Blogger-Universum gefunden zu haben!

    Ich drücke dich und gebe dir für den tollen Blog einen dicken Geburtstagskuss!!

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß beim feiern, ich bin leider verhindert, das Kämpferchen verlangt meine volle Aufmerksamkeit ��

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Blog und deine Posts sowieso! Ich freue mich so sehr, dass wir uns gefunden haben und knutsch dich und dein Minimolekül ganz dolle!

    HAPPIEST GEBURTSTAG, liebe Molekülwelt ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday liebstes Moleküluniversum und danke an dich Penny, dass du diesen Planeten hier mit Leben füllst! Ich erhebe mein Glas und stoße mit dir an! Cheerio, Miss Penny!

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich lese alle deine Beiträge, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    An richtig miesen Tagen hast du mir schon oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür :-)
    Ich komme gerne weiterhin bei dir vorbei. Nach daher bitte weiter so!
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen