Mittwoch, 3. Dezember 2014

Es ist so.

Ich bin müde. 
Das Haus wackelt, weil hier wieder gerüttelt und geschüttelt wird. 
Also nachdem es 1,5 Std. Frühstückspause gab. 
Und gleich danach 1,5 Std. Mittagspause. 
Aber seitdem werden wir hier durchgerüttelt. 
Shake it, Baby. 
Und ich mag das jetzt alles gar nicht mehr. 
Ich hasse die da draußen mittlerweile. 
Monat für Monat und es nimmt kein Ende. 
Im Grunde habe ich diese SS vollständig mit Baulärm verbracht. 
Ich finde es asozial. 
Noch asozialer finde ich gerade den Paketmann. 
Der kommt einfach nicht. 
Und ohne den komme ich hier nicht weiter. 
Mein "Projekt" stockt. 
Welches verrate ich euch noch. :)
Und mein mechanisches Scheissdings ist auch seit gestern wieder da. 
Musste fast lachen als meine FÄ meinte: 
"Hach, sehen Sie. Es war die Mechanik!"
Ich weiß nicht was das für ein medizinischer Running-Gag sein soll? 
Aber offenbar ist es besonders elementar, dass sie in der Sache richtig lag. 
Vermutlich bloß so'n Egoding. 
Mir auch egal. 
Jedenfalls ist es zurück und jetzt heißt es: "Schaffen Sie das noch? Kann ja jeden Moment so weit sein!"
Sicher SCHAFFE ich es noch. 
Wer schafft es bitte nicht überm Klo zu hängen? 
Voll Pipikram. 

Dafür habe ich gerade eine Rose geschenkt bekommen. 
Einfach so. 
Von meinem Mann. 
Obwohl er sie verdient hätte. 

Und was ich noch sagen möchte: 
"Lieber, kleiner Minimolekülmann, meine Zehennägel sind jetzt zum zweiten Mal mit bestem Lack bepinselt. 
Das Familienstammbuch ist in der Tasche. 
(Beim weiteren Inhalt belassen wir es dabei, dass es einfach eine große Surprise wird, ja?).
Wir warten hier auf dich. (Und ich mittlerweile recht ungeduldig)!
Also du kannst kommen."

❤️

Lasst euch nicht ärgern! 

Eure wartende und wartende und waaaaaartende Penny ❤️


Kommentare:

  1. Ach Mensch, du Arme ! Du hast schon soviel geschafft, dann schaffst du die letzten Tag(e) auch noch ! Denk an meinen Tipp, dann hast du nur noch bis morgen :))

    Drück dich !

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh je! Der Baulärm ist wirklich assi. Sehr! Ich kann dir sehr gerne mein Wohnzimmer anbieten? Da ist es schön ruhig. Versprochen. Vom Hunde-Schnarchen mal abgesehen ;) Und da ich auch müde bin... Was hältst du davon, wenn wir uns erst ein Mittagsschläfchen gönnen und danach Kekse essen? Hach das wär jetzt herrlich. Oder doch lieber was herzhaftes? Hmm.

    Na jedenfalls, ich warte mit euch. Total sehr gespannt. Und hibbelig.

    Und dein Mann, tja, der ist ebenfalls toll. Aber was bleibt ihm bei so einer phantastischen Frau auch anderes übrig? Richtig. Nichts. Er muss sich ja anpassen :)

    Ich knutsch dich!! ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich meinen Tipp doch gerne wieder zurück nehmen. Ich möchte natürlich nicht dass du bis zum 12.12. leiden musst.
    Hoffentlich ist der Baulärm bei euch endlich rum, bis ihr mit dem Kleinen nach hause kommt. Ist denn kein Ende in Sicht? Habt ihr es wieder warm?
    Ich bin schon ganz gespannt auf den Minimölekülmann und natürlich auch auf "das Projekt" :D
    Und die Rose hast du dir sicher ebenfalls verdient. :)
    Allerliebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ööö, da hatte ich wohl einen kleinen Umlautverdreher. Ich wollte den Namen des Kleinen Minimolekülmannes keinesfalls verunstalten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie lange dauert denn der blöde Bauchkrach noch? Im Winter arbeiten die doch meist gar nicht mehr, da es ihnen zu kalt ist...
    Deine böde Frau Doktor "hab ich doch gleich gesagt,dass es die Mechanik ist" soll dir mal lieber helfen anstatt dumme Sprüche zu klopfen...

    Bin schon ganz gespannt was du für ein geheimes Projekt austüftelst...
    Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen - mein Tipp war Sonntag - also sorry da musst du es wohl ein wenig mit deinem Bauchbewohner aushalten :)

    Liebste Grüße und einen ordentlichen Drücker!

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie spannend! ich drücke die Daumen dass du die letzten Tage (oder Stunden?) noch gut und hoffentlich ohne Lärm rum kriegst.
    Glg Tine

    AntwortenLöschen
  7. Blöde Baufutzis....echt jetzt....das kann einem den allerletzen noch übrigen Nerv rauben...
    Ach ich warte mit dir...soll ich dir zwischenzeitlich die Füße massieren??? Anscheinend kann ich das gut, sagt mein Mann ;)

    AntwortenLöschen