Samstag, 6. Dezember 2014

Er kam, sah und siegte

Heute Nacht um 1:07 Uhr hat sich unser Nikolausgeschenk mit aller Kraft in unsere Molekülwelt katapultiert. 
Die kleinen 50 Zentimeter sind die schönsten, die wir jemals gesehen haben. 
Uns geht es gut, trotz einer sehr anstrengenden Geburt, die selbstverständlich auch sehr witzige Momente hatte. 
Also so im Nachhinein betrachtet. 
In dem Moment war es dann schon sehr surreal. 
Und nun liegen wir hier zu dritt auf einem wunderschönen Familienzimmer, kuscheln viel und sind hin und weg von knapp 3,5 kg pure Liebe und Glück
Es ist ein Wunder. 
Alles Weitere lest ihr dann hier...wenn ihr mögt. 

Liebe Grüße 

von den drei Herzmoleküls ❤️

Eure nicht mehr ganz so walige Penny. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nikolaus ! Ich wünsche euch Dreien alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit! Ich bin hin und weg und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Einfach nur toll! Herzlich willkommen kleiner Mann !!!
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Herzlichen Willkommen kleiner Schatz!
    Und Gratulation an die stolzen Eltern!
    Ich freue mich sehr mit euch. Genießt die Zeit.
    Alles alles Liebe!
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ auch ich kann nur sagen: ♥-lich Willkommen kleines Wundermolekül! Jetzt bist du da! Ganz in echt. Jetzt will ich dich irgendwann mal kennenlernen ;) das hast du jetzt davon :)
    Und liebe Penny und lieber Pennyschatz - ich wünsche euch eine so wunderbare gemeinsame Zeit. Ich freue mich so unfassbar doll mit euch und staune über das kleine Nikolauswunder und würde euch jetzt am liebsten mal eben fest drücken ♥
    Naja - kuschelt mal schön, ich geh dann mal die Welt umarmen ♥
    Big Kisses and Hugs
    Frau Wünschdirwas ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte euch gern mit weiteren Glückwünschen bombardieren ;-) Es ist einfach so toll, bezaubernd, atemberaubend, wenn ein neuer kleiner Mensch zur Welt kommt ♡ Ich wünsche euch von allem nur das Beste und drück euch soooooooo feste (was für eine Poesie :-)) ♥♡♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach liebe Penny, da kommt man vom Weihnachtsfeieressen zurück und liest diese schöne Nachricht. Herzlich Willkommen kleines Minimolekül!! Ich bin mir sicher, dass Du dir ganz tolle Eltern ausgesucht hast, so liebevoll haben sie die letzten Monate von dir geschwärmt. Mr. & Mrs. Herzmolekül, alles alles Liebe und Gute (wenn auch unbekannterweise) zu eurem kleinen Wundermolekül. Genießt diese sicherlich unbeschreibliche Zeit. Erholt euch alle gut, ich freue mich schon auf die Abenteuer des Minimoleküls. Ich schließe mich Frau Wünschdirwas an: Wann können wir dich in echt kennenlernen?
    Alles Liebe, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Minimolekül, herzlich Willkommen auf der Erde .......und Euch allen Dreien eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit !
    Alles Liebe, von Herzen Isa

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Penny, auch hier alles, alles Liebe zur Geburt eures Wunders!

    Und kleines Minimolekül: Herzlich Willkommen auf dieser Welt. Du hast schlicht die für dich besten Eltern der Welt ♥ Aber ich bin sicher, das weißt du selbst.

    Kuschelt schön weiter und genießt einfach die Zeit zu 3.

    Alles, alles Liebe! Ich knutsch und knuddel dich, ach was sag ich, euch alle 3.

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Pennylein ❤️ Auch hier noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Minimolekülwunder! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und werde auf jeden Fall Taschentücher neben das Handy legen. Ich wäre so gerne bei Euch und in Gedanken bin ich das auch fest! Mama Penny ❤️ Das klingt toll! Und ich wette, du hast nun sooo viele Glücksgefühle in dir, dass du selbst den Baggerfahrern vor Eurer Tür lieb zuwinken wirst! Ich bin schon gespannt auf das erste Fußbildchen ��

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhhhhhhhhhh wie toll, wie toll... Vollmond! Ich gratuliere dir zur Geburt und wünsche euch dreien eine wunderbare Zeit!
    Ganz gespannt freue ich mich auf den Geburtsbericht - aber nimm dir all die Zeit der Welt dafür - jetzt ist erst einmal Kennenlernen und Kuscheln angesagt!
    Ich drück euch drei ganz ganz dolle!
    Ach Penny - ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für euch!

    Viele Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Penny,
    was für tolle Nachrichten - ein echtes Nikolausbaby!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die 3 Herzmoleküle und alles, alles Liebe für die Zukunft!
    Ich freue mich wahnsinnig für und mit Euch.
    Und natürlich freue ich mich auf viele weitere Geschichten aus dem Hause Herzmolekül.
    Liebste Grüße,
    Lene

    AntwortenLöschen
  12. Herrje immer diese Probleme zwischen Wordpress und Blogspot. Da geht die wichtigste Nachricht einfach unter!!!
    Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Ich freue mich sehr für euch und wünsche eine tolle Kennenlernzeit! <3

    AntwortenLöschen
  13. Das kleine Wonnemolekül ist da....er ist schon da?! Oh je, Tante Cherry hat die Ankunft verpasst, Menno!!!! Auch ich wünsche euch Dreien von Herzen eine wundervolle Zeit als kleine Familie. Dem Minimolekülumdenfingerwickelprofi wünsche ich nur das Allerbeste. Ich wünsche ihm unermüdliche Gesundheit. Menschen, die es ehrlich mit ihm meinen und ihm zu jeder Zeit zur Seite stehen. Ich wünsche ihm Leichtigkeit, Witz und Güte. Euch erwartet eine wundervolle Zeit.....genießt sie jede Sekunde. Dieses Wunder und Geschenk ist einzigartig!!!! LG Tante Kirsche <3

    AntwortenLöschen
  14. Auweia... Da hab ich ja voll was verpasst. Herzlich Willkommen kleines Minimolekül.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen