Mittwoch, 10. Dezember 2014

Danke

Ihr Lieben,

wir drei Herzmoleküls danken Euch von Herzen für das wunderschöne liebevolle Willkommen heißen unseres kleinen Herzminimoleküls. 
Und weil ich das sehr wichtig finde und von vielen gesagten und geschriebenen Worten sehr berührt bin, möchte ich das hier einfach so für sich stehen lassen. 

Eure Penny, die jetzt Mama ist. ❤️

Kommentare:

  1. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

    Mama Penny. Einfach herrlich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trollfee, du weißt, was ich dir jetzt darauf antworten möchte, ja? ❤️❤️❤️❤️

      Löschen
  2. Ach Penny :D
    ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
    (hihi die Herzen hab ich mir klammheimlich von JB gemopst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. J.B. ist glaube ich sehr großzügig, was das Klauen von Herzen anbelangt. Sie hat da so viel von. :)

      ❤️

      Löschen
  3. Das liest sich so schön "Eure Penny, die jetzt Mama ist" :-)
    Genießt die Zeit zu dritt! Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa,
      ich hoffe es geht dir gut? :-*

      Löschen
  4. Hey mein Sweetheart, jaaaaaaaaaa!!! Du bist jetzt eine Mama ♥ Was für ein Wahnsinn - ein schöner Wahnsinn!!! Ich freue mich noch immer so sehr für Euch - fühl Dich gedrückt, aber ganz doll!!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitty-Schatz,
      manche Tatsachen muss man mehrmals lesen oder laut sagen, so unglaublich kommen sie einem vor.
      Ebenso verhält es sich manchmal bei Menschen und Menschinnen: Dass einige davon das Leben so aus der Ferne bereichern, ist ebenfalls unglaublich. Und schön. ❤️

      Löschen
  5. Hallo Penny,

    als eine deiner stillen Mitleserinnen möchte ich dir gaaaanz herzlich zu Deinem kleinen Minimolekül gratulieren! Ich freue mich (unbekannterweise) sehr für dich und euch und wünsche euch dreien alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
    Aufgrund meines nicht ganz einfachen Kinderwunsch-/Schwangerschaftsweges mit drei Fehlgeburten hintereinander in kürzerer Zeit bin ich auf die Blogschwestern und dabei auf deinen Blog gestoßen. Du warst mir sofort sympatisch und ich ganz schnell begeistert von deiner witzigen, ehrlichen, humorvollen und gleichzeitig so tiefgründigen Art zu schreiben und zu bloggen. Es hat mir immer wieder gut getan, bei dir zu lesen. Leider hab ich mich nie getraut, einen Kommentar zu hinterlassen. Damit ich nicht die ewige, heimliche "Spannerin" bleibe, hole ich dies hiermit aber, zu diesem wunderbaren Anlass nach! Gleichzeitig möchte ich dir DANKE sagen, dass du bloggst und es somit immer wieder schaffst, mit deinem Geschriebenen zu berühren, zum Nachdenken zu bringen, zum Weinen zu bringen, herzlich zu amüsieren, aufzuheitern oder einfach nur abzulenken. Und so oft sitze ich da, nicke und denke mir: Ja, genauso gehts mir auch oft....
    Ich bin 37, auch Lehrerin, aber im schönen Bayern. :-) Auch ich bin jetzt in den letzten Zügen meiner Schwangerschaft, in der 37. Woche und freue mich sehr auf mein erstes Baby! In der Schwangerschaft also knapp hinter dir und daher doppelt angesprochen von deinem Blog.
    Oje, du hast ja gerade gar keine Zeit, solche Romane zu lesen... Fällt mir einfach schwer mich kurz zu fassen..
    Ich würde mich sehr freuen, weiterhin Berichte und Geschichten der Herzmoleküls lesen zu dürfen - wenn das Minimolekül es zeitlich ab und zu zulässt. :-)
    Nochmals viele liebe Grüße von Möre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Möre,

      vielen Dank für deine Worte und vor allem: Vielen Dank für dich als stille oder gar nicht mehr stille Leserin hier. Ich erfreue mich immer sehr daran, wenn ich jemanden mit genau diesen von dir beschriebenen Emotionen (oder Witzigkeiten) berühre oder auch einfach mal belustige. Denn das Leben ist eben genau so: von allem etwas.
      Ich freue mich sehr für dich, dass nun ein "kleines Mörchen" unterwegs ist und es dauert ja gar nicht mehr lang, bis du dieses Wunder in den Händen halten darfst. Das ist ja sehr spannend: Wird es noch ein 2014er oder ein 2015er Baby?
      Ich freue mich jedenfalls, dass du da bist und wenn du hier gerne verweilst, dann nimm dir ein Tässchen Tee und mach es dir gemütlich. Gerade in den letzten Wochen ist das ja mehr als nötig sich auszuruhen und zu verweilen.

      Alles Liebe für dich und euer Mörchen. :)

      Penny

      P.S.: Ich lese immer alles. Jedes einzelne Wort eines jeden Kommentars. ❤️

      Löschen
  6. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblings-Wünschi,

      ich wünschte ich könnte dich jetzt feste drücken.
      ❤️

      Löschen