Mittwoch, 17. September 2014

Grüße vom Minimolekülmann

Die liebe Nenu hat mich dazu inspiriert mal wieder ein Minimolekülbauchfoto zu posten. 
Schnell auf den Kalender geblickt und bemerkt, dass morgen bereits die 29. Woche beginnt. 
Hui, da wird es echt Zeit für einen Einblick in die Herberge des kleinen Mannes. 
Und da diese Woche vermutlich die letzte sein wird, in der ich mich in ein Sommerkleid zum Knipsen (und auch so zum Rumlaufen!) werfen kann...tadaaaaa: Hier bitte!


So, jetzt gehe ich etwa 23,5 Stunden bügeln. 
Yeah!

Eure Plauz-Penny ❤️

Kommentare:

  1. ❤️ Wunderschöne "Plauze".

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön diese Murmel!
    Oh auch ich liebe das Bügeln - NOT!

    Alles Liebe für alle kleinen und großen Moleküle!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooh die herzallerliebste Minimolekülwohnung. Ganz schön gewachsen ist die!! <3 <3 <3 Hach wie schöööön!!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, schon 29. Woche?? Verrückt! Und die Pennyplauze ist PERFEKT! Wunderschön kugelig, genau wie sich das gehört :-) Ich drück Dich *uff, komm kaum noch um dich rum* :-)))))

    Deine Plauzenbewunderin Kitty ♥♡♥

    AntwortenLöschen
  5. Traumschöne Plauze! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhmmmm schöner Bauch! Eine Wohlfühloase sozusagen :)) Fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Tzt, Penny.. du hast doch todsicher bei Werder den Ball geklaut.. gibs zu! ;)
    Hübsch schaut der Bauch aus!

    AntwortenLöschen