Samstag, 23. August 2014

Es geht wieder loooooos! Und das Spiel ist nicht aus

08:38 Uhr:
Es ist ruhig. Ich liege noch an Herrn Herzmolekül verknotet in der Koje, er schlummert selig, während ich ganz heimlich tippe. 
Voll die Heimlichtuerin, jawohl! 
Und gleich werde ich noch heimlicher, so klammheimlich wie es nur möglich ist, meine Tätowiernadel zücken und mir auf meinen Bauch eine riiiiiiesige Raute in grün-weiß stechen. 
Und das alles nur, weil heute der erste Spieltag der Saison 2014/15 ist und ich ausraste vor Begeisterung (was der Schlummerer neben mir nicht ansatzweise verstehen kann, denn ihm hat allein das DFB-Pokal Spiel letzten Sonntag schon wieder gereicht)....aaaaaaber das wird schon, vor allem, wenn er irgendwann seine Rautentätowierung am Popo entdeckt. 
Er ratzt einfach seeeeeehr tief.... 0:)

Eure grün-weiße Penny

Kommentare:

  1. Frau Herzmolekül im Fußball-Fieber *g*
    Also ich muss ja gestehen dass mich die Bundesliga nicht sonderlich interessiert. Kann auch daran liegen, dass die Stuttgarter nicht so dolle spielen. Und die anderen die einigermaßen in der Nähe sind sind die Bayern. Und bevor ich Fan der Bayern werde hack ich mir lieber n Arm ab. Oder n Bein. Oder beides ;)
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir auch eher mein Gesicht entstellen lassen als mit den Lederhosen zu sympathisieren. Eine Wellenlänge eben! <3

    AntwortenLöschen