Seiten

Donnerstag, 24. Juli 2014

Zur Feier des Tages

Heute ist ein ganz besonderer Tag. 
Und den gilt es hier kurz zu huldigen. 
Meine Schwester Sandwichi ist heute Abend zum ersten Mal Mama eines gesunden kleinen Mädchens geworden. 
Die ersten Bilder der Kleinen, wie sie da ganz rosig auf der Brust meiner Schwester lag, trieben mir vor Rührung die Tränen in die Augen. 
Liebe kleine Nichte, du hast eine wirklich tolle, komplizierte, dich absolut wahnsinnig liebende, süße und quietschige Mama. Und einen dazugehörigen wunderbar deine Mama ergänzenden Papa! 
Ihr seid nun eine kleine Familie und wir freuen uns, dass wir dich von nun an die Welt entdecken sehen können. 
Wir werden dich beschützen, und wenn es dir daheim mal irgendwie zu quietschig oder schräg oder sonstwas vorkommt, bist du immer bei uns Willkommen. Es wird dann so sein, dass dich dein fast gleichaltriger Cousin an den Haaren zieht oder dich solange nervt, bis ihr eine Kissenschlacht macht, aber du wirst das toll finden. 
Wir sind froh, dass du nun da bist! 

Somit wäre Familienbaby Nummer 2/2014 geschlüpft.
Und da alle guten Dinge drei sind, fehlt noch das Schlüpfen von dir, unserem kleinen Minimolekülwunder! 
Auch wir haben heute einen ganz besonderen Tag. Einen Tag, der mich voller Dankbarkeit und Rührung heute ganz nah am Wasser gebaut sein lässt. (Da kam die Nachricht der Ankunft deiner Cousine noch on the top!)
Wir feiern heute Halbzeit. Ja, ganz richtig, wir haben heute die 20. Woche gemeinsam vollendet und segeln morgen im Sauseschritt in den 6. Monat hinein. 
Das ist so unfassbar schön und unglaublich.
Passend dazu habe ich heute meine erste Flasche Massageöl geleert. Bis auf den letzten Tropfen. Als ich heute nach dem Duschen meine Plauze einschmierte, da gabst du mir liebevolle Klopfzeichen, dass du das magst. 
Überhaupt klopfst und strampelst und kickst du mich seit letzter Woche immer doller, sodass dein Papa es sogar fühlt. Heute hast du ihm deinen Slomo-Tritt gezeigt, den du immer mehr perfektionierst. 
Er war fassungslos. Und ich muss zugeben, dass ich es so schön finde, dass du deinen Papa in diesen Zustand versetzen kannst. 
Voll cool von dir. 
Ich weiß, dass du ihn, wenn du endlich da bist, vor lauter Liebe, die er für dich empfindet, noch ganz oft fassungslos machen wirst. 
Das gefällt mir sehr, sehr gut. 
Ich selber bin es ja auch so oft. Unzählige Male am Tag, wenn ich meinen Bauch sehe und deine Tobeübungen spüre. 
Selbst jetzt bin ich einfach nur verzückt, denn du machst seit einer Stunde wieder ulkige Dinge in meinem Bauch und ich habe dermaßen heftiges Sodbrennen, hach, das macht mich einfach nur happy. 
Genauso wie das Ischiasding. Das ist wunderbar. Es tut sauweh. Es ist wirklich wirklich unglaublich schmerzhaft. Und es ist der beste Schmerz der Welt. Das verspreche ich dir. 
Lass es dir in mir die nächste Halbzeit bitte weiter so gut gehen. Chill, wenn dir danach ist weiterhin so lässig wie du es uns jetzt mehrfach gezeigt hast. Kicke mich. Strecke deine Beinchen aus und lutsche am Daumen. 

Du bist ein Wunder! Unseres! ❤️


9 Kommentare:

  1. Halbzeit. Ernsthaft jetzt? Krass!

    Und sooooo schön. Und wundervoll. Und zauberhaft. Und....! Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

    Es ist herrlich. Soooooooooooo schöööööööööön!!!!!

    ❤️ ❤️ ❤️

    Ich knutsch dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch kaum fassen. Aber es stimmt wirklich. Ich knutsche dich herzlich feste zurück. <3

      Löschen
  2. Penny-Honey, mensch wie die Zeit vergeht (oh man, ich klinge wie meine Oma...)!! Du schreibst so fantastisch, ich freue mich mit Euch und finde es toll, dass Du nicht über Deine Schmerzen klagst und jammerst, sondern diese für dieses kleine Wunder gern in Kauf nimmst. Viele vergessen nämlich diesen harten Weg... Ich drück und knuddel Dich meeeegamäßig und wünsche Dir zu Deiner Molekülnichte noch alles Gute. Nichten sind toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nichten sind zauberhaft. Jetzt haben wir zwei. Von beiden Seiten eine. Und die kleine "Frische" ist sooooooo entzückend mit Schnute! Ach! Herrlich.
      Und du hast ganz recht: Mir geht dieses Gejammere auch tierisch auf den Keks. Schwangerschaft ist keine Krankheit. Das scheinen viele in der Situation oft zu verwechseln. ❤️❤️❤️❤️❤️

      Löschen
  3. Liebe Penny,


    alles alles Liebe für die kleine Familie!

    Und nun ist schon die Hälfte deiner Schwangerschaft rum !? Man glaub gar nicht wie schnell die Zeit vergeht, auch wenn es am Ende etwas mühsam wird. Genieß die Zeit!

    mein Neffe wird Ende des Monats ein halbes Jahr alt und der ist auch zum knutschen, vor allem jetzt wo er etwas wacher ist. Ein superfreundliches Kind. Ende des Monats seh ich ihn und freu mich jetzt schon wie Bolle ;-).
    Andererseits ist es auch schön, wenn sie dann 15 sind ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Birgit,
      ach, es dürfen alle Maleste der Welt anrücken. Mir egal. Hauptsache das Minimolekül ist munter. :))
      Ach wie schön, dass du auch noch einen frisch geschlüpften Minimann in der Familie hast. Monatsende ist ja nah, dann kannst du dich sehr bald diesem kleinen Wesen widmen. Viel Freude mit ihm.
      Ich kann mir gerade übrigens gar nicht vorstellen, dass unser Minimolekül mal groß wird. Irgendwie möchte ich das gar nicht. Aber ich mutmaße, dass ich das irgendwann mal anders sehen werde. Vielleicht. Andernfalls müssen eben Geschwister her! ❤️
      Liebste Grüße, du Strickqueen!

      Löschen
  4. Oh und außerdem hat das kleine Sandwichschwestibaby die wunderbarste Tante auf der Welt! Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Hach - einmal zurücklehen, an die Penny denken und grinsen. Von einem Ohr zum Anderen :))) Fabelhaft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach nur PERMANENT ZUCKERWATTESÜSS!
      Das weißte ja wohl selber, ne?
      Ich bastle dir einen Button: Die permanente Zuckersüße.
      Den hast du einfach verdient. Bitte trage ihn regelmäßig! ❤️❤️❤️❤️

      Löschen
    2. *rotwerd* *nochroterwerd* *nachuntenkuck* *augenaufschlagundnachobenblinzel* ♥♥♥ *schnuteziehunddankesag*

      Löschen