Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2014

Tanz der Moleküle (3)

"Ich bin hier, weil ich hier hingehöre!"

Seit drei Jahren tanzen wir nun als Ehepaar Herzmolekül durchs Leben. 
Manchmal taten uns die Füße weh. 
Wir hatten Blasen. 
Manche davon platzten auf. 
Wundwasser trat aus. 
Und es brannte. 
Doch was auch immer war, wir tanzten weiter.
Tanzten durch unser Leben.
Oft wagemutig mit zu großen oder zu hohen Schuhen. 
Aber das musste so sein.
Ein Tanz der Moleküle ist nur dann besonders, wenn er auch fordert. 
Er ist vor allem besonders, weil er niemals endet. 
Er hat vor vielen Jahren begonnen. 
Und damals wussten wir noch nicht, dass wir ihn überhaupt tanzten. 
Wir taten einfach das, was unsere Herzen fühlten. Weil es das einzig Richtige war.
Man muss seinen Herzmolekülen folgen.  
Tut man dies nicht und hört man die Musik nicht, dann gehen diese so einzigartigen Moleküle weg. 
Sie flattern davon und suchen sich zwei andere Menschen, die den Tanz verstehen und leben möchten. 
Zum Glück blieben sie bei uns. Nisteten sich gemütlich in unseren Körpern ein, denn es schien ihnen zu gefallen, dass wir den geheimen Molekültanz stets weiter übten und übten und übten. 
Ich bin mir sicher, dass es nur dieses Paar Tanzschuhe für mich gibt. 
Und vor allem, dass es nur diesen einen Tanz der Moleküle geben wird.
Mit dir. Ein Leben lang. 

Du bist mein Felsen. 
Mein Molekülplanet. 
Die Chemie stimmt. 

Ich liebe DICH! ❤️



5 Kommentare:

  1. Ach ist das schön! Ich wünsche euch, dass euer Glück noch lange hält!

    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöööönnnn!
    Auf das, dass Glück auf Ewig hält! Das wünsch ich Euch von Herzen!

    *knuddel dich*
    Carinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich heul gleich!!

    Traumhaft schön! Ach herrlich!!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ❤️❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥♥♥ i like :) wunderschön!

    AntwortenLöschen