Seiten

Freitag, 4. Juli 2014

We don't need no education

Nur ganz kurz: 

SOMMERFERIEN! Yeah. Yeah. Yeah. 

Ihr durftet mich das letzte Schulhalbjahr ja streckenweise begleiten und könnt euch die jetzige Gefühls_gemischte_Tüte, die heute in der Schule durch Herz und Kopf ging, in etwa vorstellen. 

Doch jetzt, meine Herrschaften, lasse ich weiter meine Plauze an der Sonne trocknen, hüpfe gleich nochmal in den Pool und feiere ein Ründchen Lehrer-Silvester. Ganz unstandesgemäß mit Melone, Nektarine und vom besten Mann selber gezauberten Eistee. 

Witzigere, intellektuellere, amüsantere und was weiß ich noch alles Posts folgen. 
Definitiv! 
Auch ohne Schule! 

Adieu, Eure Penny, die schon nervlich wegen des 18 Uhr "Dates" durch ist. 
Jawohl. 


1 Kommentar:

  1. Juhuuuuuuu!! Ferien!

    Das 18-Uhr-Date ging ja auch gut aus! *thumbsup*

    Knutschi

    AntwortenLöschen