Seiten

Freitag, 11. Juli 2014

Mein erstes Mal im Juli 2014 (Ruhig bleiben. Nicht vorher schon ausrasten. Alles ist gut!) :)

Die liebe Trollfee J.B. hat eine grandiose Idee, jener ich mich gerne anschließen mag: Mein erstes Mal. 
Ich bin dabei und versuche euch meine ersten Male monatlich zu präsentieren. 
Und weil es ja ein schöner Anfang ist (und es ja wahrhaftig mein erstes Mal war), bietet sich mein Nähwahn dazu nun wirklich an.  :)

Also seht es mir nach, dass ich euch heute nochmal mit einem Nähfoto langweile/erfreue/beglücke oder sonstwas. 
Es war mein erstes (okay, die Hose ehrlicherweise das zweite, aber Nummer eins ist ja ein Prototyp von vorgestern und die Mütze, ich schwöre großes Indianerehrenwort ist wirklich die Allererste) Mal, also lassen wir es gelten, ja? 





Eure Penny, deren Mann heute irgendwie ganz schön zickig ist. Tzzzz....

P.S.: Und selbstgemachte Erbsensuppe verwehrt er mir übrigens auch. Ist angeblich kein Wetter dafür, was mir wiederum echt schnuppe ist. 

6 Kommentare:

  1. Waaaaaaaah! Juhuuuu!

    Ich bin ganz aus dem Häuschen. Erstens weil du mitmachst. Und zweitens weil die Hose und die Mütze soooo süß ist! Also auf mich trifft daher definitiv erfreuen und beglücken zu!

    Hat es der Herr Herzmolekül etwa gestern beim Sport übertrieben? Schmerzen die Muskeln? Dann könnte ich ihn durchaus verstehen. Nicht aber was die Erbsensuppe anbelangt. Die kann man nun wirklich IMMER essen. Ansonsten stelle ich euch gerne unser Grundstück zur Verfügung. Bei uns hat es zwar 19 ° aber es ist seeehr bewölkt. Also da kann man auf jeden Fall Erbsensuppe essen!!

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich bin auch extrem verzückt. Danke! <3

    Hier ist es übrigens auch ganz blöd wolkig und hässlich am Himmel, dazu noch sehr schwül. Total drückend. Und weißte, was das BESTE ist? Mein kleiner Knöttermann, der ist vorhin mit mir einkaufen gegangen und wir haben alle Zutaten für eine Erbsensuppe gekauft, was mich schon äußert glücklich machte und nu? Nu kocht und brutzelt sie im Topf und ich warte darauf über sie herfallen zu können. Also komm rum, bring Hunger mit und wir setzen uns mit unseren Tellern und einem leckeren Kaltgetränk auf die Terrasse und süppeln unsere Suppe! Ich warte auf dich...<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Also da bin ich fast sprachlos. Was für ein wirklich feiner Zug von deinem Herrn Herzmolekül!

      Die Suppe war seeeeehr lecker :)

      ♡♡♡

      Löschen
  3. Zuckersüß dein erstes Mal! Du wirst mich eine ganze Kollektion für das Minimolekül entwerfen! <3
    Was die Suppe angeht.... Ähm ich liebe alles was du uns bietest - aber Erbsensuppe.... Hm hm hm...na gut ich hätte sie dir zu liebe gegessen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich!! Das Minimolekül wird Deine Kollektionen lieben - ich bin ganz verzaubert!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück kann er sich noch nicht wehren, wenn er es angezogen bekommt! 😃😃😃
      Danke, liebste Kitty! :-*

      Löschen