Seiten

Freitag, 18. Juli 2014

Kurz da. Und sofort wieder auf dem Molekülplaneten verschwunden.

Nur ein kurzes Lebenszeichen:

Der Sommer ist endlich da. 
Gestern waren wir das erste Mal "zu dritt" auf einem Konzert. Falls einer von euch "The Jezables" kennt und mag: live wirklich absolut wahnsinnig toll!
Und wer sie nicht kennt, kann sich ja mal was ganz Neues oder was Älteres von ihnen anhören.

Jedenfalls werde ich gleich, wenn der Liebste geröstet aus dem Fitnessstudio wieder auf dem Molekülplaneten eingetroffen ist (übrigens, mit Verlaub, ich glaube der werdende werte Herr Papa ist ein klitzekleinesbisschen Gaga...bei dem Wetter. Ich meinte vorhin noch: "Schatz, du machst doch nachher Sport!" Er:"Hääääh, wann soll das sein?" Ich: "Ja, nachher. Dann gehst du doch im Pool planschen!" Wollte er nicht als sportliche Aktivität gelten lassen. Total eigensinnig!) mit ihm alles noch notwendige an Grillgut einkaufen und dann geht es ab in den Pool. Der Wal braucht Wasser. 

Deswegen nur viele Grüße vom kleinen Minimolekülmann, habt ein wahnsinnig schönes Wochenende!





Eure Plansch-und-Luma-Penny

P.S.: Wenn meine Luma-Luftpumpe heute nicht kommt, dann...dann...dann...kommt sie heute nicht. Und dann flippe ich aus! So!!

13 Kommentare:

  1. Herzallerliebste Zuckerwattenpenny - Wal??? Ich seh keinen oder bekommst Du noch Besuch ;-)))) Ich finde Dich bjutiful, merk Dir das gefälligst!!

    Und nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim planschen.

    *pitsch*platsch*penny*nass (hahaha, ich glaub mir is heut auch zu heiß)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitte-Kat-Kitty, du bist zu süß!

      ❤️
      Hab eine schöne Zeit. Die hast du verdient.

      Löschen
  2. Liebste Penny,
    auch ich sehe keinen Wal. Ich sehe ein schönes Bild mit einen wunderschönen kleinen Babybauch!
    Hab du auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Plantschen im Pool! (Hast du's gut, unser Pool ist außer Betrieb, entweder sanieren wir den oder wir reißen ihn ab und bekommen irgendwann einen Neuen)

    Carinchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carinchen, wie ich gerade las, bist du weiterhin wahnsinnig fleißig gewesen. Respekt! Hoffe du kannst das Wetter jetzt am We richtig genießen? Verdient hättest du es allemal.
      Ich verrate dir was: Ich lag gerade auf meiner Luma, mein Mann machte ein Foto und als ich es sah war mein Kommentar dazu: "Wie so'n Schrumpfkopf, der zum restlichen Körper nicht passt!". Ernsthaft, im Bikini lassen wir das Knipsen ab sofort. Aber im Kleid, da mag ich meine Kugel auch! ❤️
      Fester Knuddler
      Penny

      Löschen
    2. Ist deine luma-luftpumpe angekommen?
      Schön, dass du auf der luma liegst/lagst, jetzt werde ich echt langsam neidisch;-)
      Und zu dem Foto auf der luma, ich glaube ja, dass du wieder mal übertreibst! ;-)
      *knuddler zurück*
      Carinchen

      Löschen
    3. Jaaaaahaaaaa, sie kam noch an und ich lag faul drauf herum! :))

      Löschen
  3. Wal? Du hast einen Knall, eine liebe Lieblings-Penny :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach Süße - was sehe ich da??? Eine zauberhafte Molekülplanetenbewohnerin! Was für ein süßes Bäuchlein - kein Wal in Sicht, nein wirklich - ach ich knutsch dich :* Genieß den Sommer und alles was dazu gehört! Grüß mal den kleinen Molekülmann zurück! Einmal streicheln bitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestreichelt. Und er lässt dich ganz herzlich grüßen, bedankt sich für den Streichler mit einem richtig nassen Babysabberkuss! Habe ich jetzt so verstanden. <3

      Löschen
  5. Was für ein süßes Bäuchlein!!! ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach J.B.lein, da biste da wieder. Lässt du es dir gut gehen? Brav! Weitermachen! :-*

      Löschen
    2. Ich lasse es mir gut gehen. Fast jedenfalls. <3

      Löschen