Seiten

Mittwoch, 11. Juni 2014

"Frischzelle vehementes Wunder/Machst mich schwach, alles unwichtig und klein"

Halleluja, brat mir einer einen Storch, was seid ihr denn hier für wahnsinnig tolle und zahlreiche Molekülweltbesucher!

Respekt für eure Tapferkeit.
Ich verlange ja manchmal ganz schön viel ab (abooooo, vooooll krass, Leute) und freue mich umso mehr, dass ihr klammheimlich die 10.000!!! (hört ihr die Knaller? Seht ihr die Raketen am Himmel? Nur euch zu Ehren!) geknackt habt.
Ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen von euch. Über die stillen und die kommentierfleißigen LeserInnen unter euch. 
Also bitte, wie "gewohnt" eine dieses Mal Reagenzglastorte, verziert mit einer dicken 10.000, gefüllt mit Passionsfruchtcreme (mein Bloodflower, erinnert dich das an etwas? ❤️), beschichtet mit leckerstem Marzipan. Wer den nicht mag, darf ihn mir geben! :))

Des Weiteren möchte ich mich kurz bei meinem Kopf bedanken:
Mein lieber Scholli, mittlerweile finde ich dich nicht mal mehr unausstehlich, sondern im Moment würde ich dich gerne von meinem restlichen Körper trennen, auf Eis legen und irgendwann, wenn du wieder richtig tickst, zurücknehmen. 
Ich hatte nun zum wiederholten Male exakt 48 Stunden einen so extremen Migräneanfall, der geht auf keine Kuhhaut mehr. 
Und irgendwann werde ich dann auch wirklich verzweifelt, nehme tapfer weiter nichts ein und kann eigentlich nichts mehr. 
Ich möchte nicht jammern, aber es wäre schon erleichtend, wenn wir die Anfälle von 1x in der Woche, auf 1x im Monat reduzieren könnten! 
Denk drüber nach, mein Guter! Bis dahin bist du für mich gestorben. 
Und ich schwöre, dass ich das durchziehen werde. 
Bald sind Ferien! Haha! Da knipse ich das Licht aus! 

Genug geschimpft! 
Kommen wir zu etwas Verrücktem. 
Hatten wir auch mindestens vier Tage oder so nicht. 
Hattet ihr schon Angst, dass ich langsam entverrückte? 
Keine Panik. Das kann nicht, niemals passieren. Ehrenwort! 
Also, gestern durften wir uns ein kleines Wesen anschauen. Und zwar in 3D, in 4D und mein Herr Herzmolekül sogar alles auf einer riiiesigen Beamerleinwand! 
Ziemlich verrückt. 
Noch etwas verrückter war dann aber unser Menschlein, unser zartes Minimolekül so wunderschön und so richtig fertig aussehend sehen zu dürfen. 
Und dies eine gute Stunde aus allen erdenklichen Positionen. 
Eine große Entschädigung für die bisher sehr kläglichen Ultraschallkurzmomente. 
Und so verrückt das auch ist zu glauben, dass dieses kleine Wunder da tatsächlich in meiner Plauze heranwächst, so begreiflich wurde es auch in diesem Moment. 
Ja, es ist so absolut zauberhaft und ein echtes, richtiges Baby, was wir da sehen durften. So mit allem, was ein gesundes kleines Minimolekül haben sollte. 

Und dann wurde es noch ein Stück verrückter, denn unser Zwerg machte es sich im chilligen Schneidersitz ("Ganz der Papa", rutschte mir dabei heraus), lässig am Daumen lutschend, während der Untersuchung bequem. Und weil man es fast nicht glauben kann, haben wir ein CHILL-4D-Foto. Da schaue ich seit gestern immer wieder so verzückt und verliebt drauf...auch verrückt. 

Und das eigentlich VERRÜCKTESTE daran ist, dass wir bereits bei der ersten Aufnahme erfahren durften, ob wir einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen  bekommen! 
Unser Minimolekül ist da wirklich sehr freizügig gewesen (ich könnte jetzt wieder sagen: "Ganz der Papa!" ;)) und so steht es jetzt bereits zu 90% fest. 

Und weil ihr ja auch wundervolle SpekuliermeisterInnen seid (kleiner Tipp, die Chance liegt bei 50:50, hihi), dürft ihr das jetzt gerne machen! 
Also? 

Eure Penny, die mit Konfettis um sich wirft! 

7 Kommentare:

  1. Hallo Frau Wundermolekül,
    erst mal Merci für dieses leckere Stück Torte, ich hab J.B.´s Marzipan aufgegessen, ich hoffe sie nimmt es mir nicht übel, aber ich war einfach schneller, bei Marzipan kenn ich leider keine Gnade (komisch woher die 2 Kilo plötzlich kommen) ;) Mhmmmmmm haste fein gemacht!
    Ja und was soll ich sagen...eine Stunde lang Baby gucken...Hammer oder? Das war bestimmt ein großartiger Moment für euch! Puh da krieg ich grad ein bisschen Gänsehaut.
    Hmmmmm ich weiß ja leider so gar nicht was du meinst mit "Ganz der Papa" hmmmmmm ich komm einfach nicht drauf :))
    Ich werf ein paar Konfettis mit - und knutsche dich und wünsche dir ab sofort, dass du gaaaaaaaaaar keine Migräne mehr hast! Also gaaaaaaaaar gaaaar keine! Arme Maus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist also auch eine Marzipanmaus. Sehr schön. Gefällt mir. :)
      Ich sage es dir: Eine Stunde sich sämtliche Organe und Körperteile anschauen zu dürfen ist so faszinierend.
      <3

      Löschen
  2. Hee, wo ist mein Marzipan? *Schmolllippe zieh* Ah die liebe wünsch-dir-was hat ihn gemopst. Okee, okee, du darfst das. Aber nur weil du's bist ;) ♥

    Ein kleiner Molekül-Junge!! Tippe ich jetzt mal ganz vage. Hihi.

    Hach ich bin ganz und total und megamäßig verzückt!! ♥

    Migräne? Du Arschloch! Verpiss dich von der Penny weg man, da hast du mal rein und absolut gar nichts zu suchen. Klaro?! Sonst hol ich den Holzknüppel raus und vertreibe dich höchstpersönlich von dort, mein Freundchen!!

    Penny. Ich drück dich. Und ich freu mich wie bolle!

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch ne Mazipanpuppe, hach, wie schön, dass ihr die Torte mögt.
      So, so, ich Molekül-Boy meinst du also?
      Wie kommst du denn darauf? :)
      Und bitte ja, verklopp mir den Kopf. Hau fest drauf. So richtig derbe. Mit Karacho. Leg dich mit ihm an, dem Schwein. Danke, Hase! <3

      Löschen
    2. Hmm, ich weiß auch nicht wie ich da drauf komme. Tippe ich einfach mal.
      Hab ja ne Chance von 50 % dass es richtig ist *gg*

      Ok, den mach ich fertig. Aber sowas von!!

      Immer gerne! ♥

      Löschen
  3. Ein kleiner Junge Daumen-nuckelnd im Schneidersitz, haaach ist das süß!! Falls es doch ein Mädchen IST, dann "ganz der Papa!"? :D Torte, Juchu! Ist schon inhaliert! Mitsamt Marzipan :) eine Stunde lang, klingt traumhaft! Könntet Ihr denn vor Freudentränen überhaupt etwas sehen? Oh, ich freu mich sooo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Pipsi, das Chillig sein als solches könnte ja auch ein Mädchen schaffen. Und da sein/ihr Vater auch ein chilliger ist...:)
      Oder mag ich mich da etwas verplappert haben?
      Und zu den Freudentränen: Es ist wirklich sehr extrem rührend und so gewesen, dass wir beide vor allem am Anfang die Tränen in den Augen hatten. Aber ich wollte keine Sekunde verschwommen erleben. Ich musste ganz dringend mich zusammenreißen und alles aufnehmen. Hinterher im Auto flossen sie dann aber doch vor Glück.

      Und des weiteren Stelle ich fest: Wir sind eine Marzipangang. Wie cool ist das bitte?
      Marzipanschweinecool! Das ist Fakt!
      <3

      Löschen