Seiten

Donnerstag, 12. Juni 2014

Wenn die Schüler mal streng sind...

Thema "Lebendige Präsentation" in meiner Klasse (nicht bei den komplett Verrückten, sondern bei den 1/4 Durchgeknallten). 
Ein Schüler hat das Thema: Die richtige Ernährung für den Muskelaufbau. 
Zum Abschluss hat er Pappbecher mit und macht jedem in der Klasse einen kleinen Eiweiß-Protein-Shake.
Ich habe irgendwie Hunger und okay...in der Not frisst der Teufel...

"Ich mache jetzt jedem, der probieren mag, einen kleinen Probeshake!"
Hände reib: "Oooh, prima!"
"Außer für Sie, Frau Herzmolekül. Hier steht extra für Schwangere nicht geeignet!"

Und das ist übrigens einer der siebentausendzweihundertachtundvierzig Gründe, warum ich meinen Beruf liebe! 
:)

2 Kommentare:

  1. Zum Knutschen!! Definitiv und ganz klar zum Knutschen!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Biester passen eben seeehr gut auf auf ihre Lieblingslehrerin :)

    AntwortenLöschen