Seiten

Montag, 30. Juni 2014

Und wieder zerstört ein Brummvieh die Idylle! Teil II

Ich muss mich mal kurz auslassen. 
Und zwar WM technisch. 
Mexiko raus. 
Chile raus. 
Und ganz ehrlich, bei beiden war ich schon traurig, aber bei Chile, also da musste ich echt ein Ströphchen mitflennen. Man, waren die traurig. 
Und dann gestern. Dieser Elfmeter-Nervenkrieg. Und zum Glück kamen meine Helden weiter. Ja, in echt. Ich fand sie richtig toll und auch wenn Ex-Werderaner Bert (ach kommt, jetzt sagt bloß nicht, dass ihr noch nicht mitbekommen habt, dass Sokratis wie Bert von der Sesamstraße ausschaut?) das Hammer-Griechen-vorerst-Rettungstor geschossen hat, so wollte ich doch, dass die Costa Ricaner weiterkommen. 
Leichte Tendenz gegen europäische Vereine? Ja, bemerke ich auch, aber ich kann auch nichts dafür. Ehrlich. Wenn die ganzen beispielsweise niederländischen Unsympathen hier in der BuLi verstreut sind, ne, da kann ich nicht zu denen halten. 

Ach und so ganz stimmt das ja nicht, denn Oberhammerfanin bin ich ja von uns. Und deswegen muss ich mir gleich auch eine Flagge auf den Popo tätowieren lassen. Weil das Glück bringen soll. :)
...kleiner Scherz. Wäre mir derzeit 'ne zu große Flagge! 0:)

Was ich jetzt gleich allerdings wirklich machen muss ist Folgendes:
Ich suche mir einen möglichst gut schmetterbaren Prospekt, rolle diesen und zerquetsche damit die dumme Fliege, die in einer ohrenbetäubenden und mich rasend machenden Summsummsumm-Flugkreisel-Performation am Fenster herumfliegt. 
Und dann plumpst sie wie ihre anderen Familienmitglieder in den letzten Tagen auch auf die Fensterbank (zur Not helfe ich nach!) und dann lasse ich sie dort erstmal liegen. So als Mahnmal für ihre ganzen abartigen Kollegen. Und dann, wenn ich richtig gut drauf bin, zerknülle ich sie im Taschentuch. Mülleimer auf. Beerdigt. Ich weiß, dass die Tierschützer unter euch jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber ich kann euch beruhigen: Dieser schnelle Tod ist mit Sicherheit "netter" als der langsame Selbstmord, den sie da vorhat. Denn sie fliegt wie eine völlig Bekloppte konsequent gegen die Scheibe, das muss im Fliegenhirn doch weh tun? 
Liebe Wünsch dir was, somit korrigiere ich die Liste der Fragen, die mich brennend interessieren: Haben Fliegen ein Hirn? Wenn ja, wofür? Um möglichst lange gegen das gleiche Fenster zu rauschen, obgleich in der Nähe eine Tür in die Freiheit weit offen steht?

So! Jetzt reicht es! Moment...

...Mistvieh. Das macht die doch absichtlich: Ich springe auf und sie ist weg. Ich sitze und sie umkreist mich erneut. 

Sorry, meine Lieben, aber ich muss mich jetzt auf eine gefährliche Mission begeben. 

Haltet die Ohren steif und drückt den Jungs für heute Abend...haha...erwischt...!! Da liegt sie nun...die Daumen! 

Eure Ischias-geplagte Penny


Nachtrag:
Ich habe jetzt 5!!!!!!! Fliegen erledigt. 
Und als wäre es ein Fluch, den ich nun entfesselt habe, kommt just in dem Moment eine Nachricht von der Teufelin. 
OMG, wo führt das nur heute noch hin?

15 Kommentare:

  1. Tse, tse, tse.... Also ich hole mir immer einen Becher, festes Papier und fange die Fliege wieder ein. Danach entlasse ich sie in die Freiheit. ( wahrscheinlich fliegt sie einmal ums Haus und kommt dann hinten wieder rein ). Aber Spass bei Seite, mich nerven die auch immer tierisch. Vorallem die, die meinen sie müssten in meinen Haaren landen.

    Und heute Abend werde ich vor lauter Spannung wahrscheinlich diverse Maschen fallen lassen. Hoffentlich gibt kein Elfmeterschießen.

    Liebe Grüße und viel Spass

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so, du bist also eine Fliegenretterin. Okay, da kann ich nicht mithalten. Ich gestehe, ich rette da nichts. Sie haben Chancen zu entkommen, wenn sie nicht mögen: CIAO. Sind vermutlich eh alles Eintagsfliegen...:)))
      Ganz liebe Grüße
      Penny

      Löschen
    2. Habe unten gelesen , dass du einen Fliegentennisschlaeger suchst. Die gibt es bei uns beim REAL. Hab ich da schon mal gesehen. Ist vielleicht keine so schlechte Idee. Nur treff ich so schon keinen Ball , ob ich das eine kleine Fliege treffen würde. .......

      LG
      Birgit

      Löschen
    3. Oh, super. Danke, Birgit. Da schaue ich bei Gelegengeit mal nach.

      P.S.: Du wirst vielleicht dadurch zum absoluten Tennisprofi mutieren? Wer weiß...:)))
      Dir einen schönen Tag

      Penny

      Löschen
  2. Liebe Penny,
    ich muss jetzt mal folgendes los werden: deine Beiträge sind der Hammer. Ich besuche ja nun schon länger dein Moleküllabor und freue mich jedesmal auf's neue, wenn es etwas neues von dir zu lesen gibt!

    Und nur so am Rande, die Fliegen sind echt nervig!

    Daumen für die Jungs heute Abend sind selbstverständlich gedrückt!

    Liebe Grüße
    Carina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Carina, schön von dir zu lesen. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht? Und herzlichen Dank für das liebe Kompliment. Ich freue mich drüber und vor allem über so eine liebe Leserin wie dich.

      Äh, ich sehe gerade, du hast auch gepostet. Dann besuche ich sich mal bei dir! :)))
      Dicker Drücker

      Penny

      Löschen
    2. Wie du ja schon gelesen hast, geht es mir soweit gut!
      Schön das du mich auch auf meinem Blog besuchst.

      Bezüglich der Fliegenschläger, wo man die Fliegen rösten kann, kann ich dir sagen, die Dinger sind echt genial, ich hab selbst so einen und man kann die Fliegen damit sogar fangen, wenn sie fliegen! Und das Beste, man kann damit auch Bienen oder Wespen rösten, wenn sie in der Wohnung umherfliegen! Selbst schuld sag ich dann immer, was müssen sie auch hier hinein fliegen! ;-)

      *Dicker drücker zurück*
      Carinchen ;-)

      Löschen
    3. Hihi, du bist auch eine Rösterin. Das gefällt mir ziemlich gut. Ich werde mit den Fliegentennisschläger besorgen, auch wenn ich gar nicht weiß, wo es die noch gibt. Früher gab es die mal an jeder Ecke. Röste du bitte derweil einige Viecher für mich mit! :)))
      Noch dickerer Drücker zurück
      Penny

      Löschen
  3. Und, und, und? Wie ging's noch weiter gestern? Hat die Teufelin dann Ruhe gegeben? Haben die Fliegen eingesehen dass sie keine, aber absolut Null Komma Null, Chance haben?

    Diese ollen Mistviecher. Ich kenne das, mir geht es da exakt wie dir. Ich werde rasend - und der Göttergatte amüsiert sich prächtig. Man stelle sich also vor: Ich, hochroter Kopf, zornesweit aufgerissene Augen, mit zusammengerollter Zeitung da keine Fliegenklatsche zur Hand - er, rollt sich vor lachen fast auf dem Boden.

    So. Und da erkläre mir mal einer wie das NICHT zum Streit führen soll?! *gg*

    Zur WM. Daumen hatte ich gedrückt. Nach der ersten Halbzeit wäre ich beinahe ins Bett gegangen. Hab dann doch ausgeharrt. Verlängerung auch. Was soll ich sagen?! Immerhin gewonnen :)

    Knutschi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Trollfee, zum Thema Teufelin könnte ich schon wieder einen ganzen Post veröffentlichen.
      Weißte was ich gerne hätte? So einen Fliegenschläger, wo sie dran kleben bleiben und man sie rösten kann. Und während ich diese Worte hier tippe, komme ich mir schon ein bisschen masochistisch veranlagt vor. Aber ich schwöre, das bezieht sich nur auf Fliegen. Wobei, ob ich den dicken Popo der Teufelin auch damit anrösten könnte....? Ja, ja, schon gut. Das Böse soll nicht in mir durchkommen. :))
      Zum Fußball: Ufff, ich will nicht wissen wie katastrophal das geworden wäre, wenn wir alle nicht die Daumen gedrückt hätten.
      Für Freitag müssen wir uns noch etwas einfallen lassen, sonst fegen die Franzosen echt von Platz. Und dann? Dann röste ich wirklich alle mit dem Schläger! :))

      Knuuuutscher,
      Penny

      Löschen
    2. Boah sowas möchte ich auch. Aber mein Mann, prinzipiell eher einer von der Sorte die versuchen die Fliegen heil und bei bester Gesundheit wieder irgendwie nach draußen zu bekommen, egal ob während dessen noch 10 andere zur offenen Fliegentür rein kommen, ist da irgendwie dagegen. Naja :) Dann werden sie eben weiterhin zermatscht. Sofern ich sie denn irgendwie erwische. Denn der Hundemann liebt Fliegenklatschen und beißt rein sobald ich nicht aufpasse. Ich fürchte er hat da was noch nicht so ganz verstanden und sollte sich lieber mal die Fliegen schnappen. Mensch, Mensch, Mensch.

      Puuh. Morgen ist schon Freitag, nich?! Keine Ahnung wie das mit den Franzosen werden soll. Finde außerdem den Plan von Silvia was den Benzema betrifft vortrefflich *gg* Schimpfwortsammelsurium? Kinder? Puuuh, da muss ich mir zum Glück noch keine Gedanken machen :))

      Also Mädels, unsere schwarz-rot-goldenen Jungs werden das schon schaukeln. Irgendwie :)

      Löschen
  4. juhuuu, endlich mal fußballgeile Weiber. Der Taum aller Männer, hahahah. Ich bin übrigens auch immer für die Underdogs. Nicht weil sie Außenseiter sind, sondern weil sie soooooo süß sind. Kaum arrogant und überheblich, voller Kampfesgeist und Zuversicht. Wenn ich die orangene Müllabfuhr mit der Tulpe im Knopfloch sehe, die geht sowieso NULLO! Am Freitag müssen wir eh dem Benzema unauffällig die Achillesferse durchtrennen, sonst krieg ich Herzrythmusstörungen. Solange sie nicht den Khedira ran lassen ist mir eh alles wurscht! Also Penny.......sitze Freitag auch wieder mit meinen Mickymausohren auf dem Sofa und versuche jede unsachliche Bemerkung französicher Art runterzuschlucken. Ich möchte nicht, dass meine Kinder mein Schimpfwortsammelsorium kennen lernen, hehehehe

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, die bin ich.
    Alles klar wird gemacht. Nur leider kann man damit keine Spinnen rösten, dafür aber alle fliegenden Viecher!
    * dicker Drücker zurück*
    Carinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och man,
      ist ist meine Antwort hier unten hin gerutscht. Mist! Verdammt!

      Löschen