Seiten

Freitag, 27. Juni 2014

If I lay here\If I just lay here\Would you lie with me and just forget the world?

Ein Abend ohne Fußball. 
OOOOH MEEEEEEIN GOOOOOTT! 
Ach, so tragisch ist das jetzt auch nicht, schließlich gibt mir das die Gelegenheit mal wieder ein zaghaftes PIIIIIIIIIIIEEEEEEP, HALLO HIER BIN ICH in die Molekülwelt zu flöten. 
Und ich werde auch heute nicht wieder von der verrückten Anstalt mitsamt ihrer durchgedrehten Belegschaft berichten. Ganz sicher nicht. Nein, nein, nein, aber ich könnte da wieder ein paar Stories zum Besten geben...mein lieber Herr Gesangsverein, da wird der Storch in der Pfanne verrückt, da steppt der Papst im Kettenhemd! 
Aber okay, dass ich äußerst pikiert bin und jetzt auch nicht mehr dort hin mag, habe ich ja bereits berichtet und was bringt es uns allen, wenn ich dies jetzt noch mit weiteren "Indizien" versuche zu belegen? 
Das mache ich gerade nämlich offensichtlich ständig. Ich rege mich auf. Mein Herzmolekülmann sitzt meist derweil neben mir auf unserer Meeting-Point-Kaffepause-Bank und kaut auf seiner Laugenstange rum. Ob er wirklich komplett zuhört? Ich weiß es nicht. 
Heute kam nach meiner Litanei an wüsten Aufregern und wilden Gestikulierereien erstmal NICHTS. Rein gar nichts. Ich starrte, ach was, ich bohrte ihm regelrecht meinen Blick in seinen im Gegensatz zu meinem sehr durchtrainierten Körper! Das dauerte offensichtlich etwas länger, ich musste mich da ja auch durch Stahlwandmuskeln bohren. Schon mal gemacht? Langwierig!
Als ich dann endlich das Zentrum der Macht, also sein Gehirn erreicht hatte, muss ich da wohl aus Versehen die falschen Synapsen getroffen haben, denn es kam: 
"Die Sonne ist auch wieder weg. Sollte die nicht heute scheinen!"
Ich muss nicht groß erwähnen, dass mir mein Erdnussbutter-BüschBienchen beinahe im Hals stecken geblieben wäre. 
Aber so ja nicht:
"Ich habe dir gerade erzählt, wie sehr mich das da nervt!"
"Ich weiß. Ich habe es gehört. Ich höre das seit Tagen. Und du regst dich auch zurecht auf, aber es ist jetzt noch eine Woche und dann bist du sie alle erstmal für sechs Wochen los!"
"Tzzzz...die gehen wieder um wie im Flug und dann..."
Okay, DER Blick war dann auch für mich mal ein klares und eindeutiges Zeichen dafür, dass ich mich jetzt mal runterfahren muss. 
Und das muss ich wirklich, denn ich bin gerade nahezu mit einer gespaltenen Persönlichkeit unterwegs. 
Wie so eine Art Harlekin. Oder Teufel und Engel. Bernhard und Bianca. Oder so. 
Einerseits bin ich tierisch angenervt. Von Vielem, vor allem von Menschen. 
Ich tendiere dazu misanthropische Züge auszuleben, was meine Kollegen anbelangt. 
Anderseits streiche ich mir auch in der Anstalt in ruhigen Minuten über meine Plauze und bin einfach selig. 
Ich erfreue mich daran, dass Plauzi mittlerweile zu einem richtig schönen Bauch gewachsen ist. Kugelig. Rund. Und so gar nicht mehr einer Speckpocke ähnlich. Und ich glaube, dass unser Herr Minimolekül, der auch schon einen wunderschönen Namen hat (und den ich mir jetzt schon etwas abgewöhnen muss oft zu sagen, denn mir rutscht so etwas doch so schnell heraus und wir möchten ihn niemandem vorher mitteilen oder habt ihr wirklich geglaubt, dass Matteo...sein Name sei? ;)), sich seit letzter Woche wirklich und wahrhaftig in ruhigen Momenten bemerkbar macht. Also so, dass ich mit einem vermutlich auch sehr schrägen Grinsen auf der Couch oder im Bett voller Glückseligkeit vollkommen unvermittelt jauchze und gluckse. 
Ich kann es kaum abwarten, dass sein Papa den soooo süßen Rüdiger-Orang-Utan Klaus auch endlich spüren kann. Ich dann übrigens letztlich auch, weil ich schwanke noch, ob mein verrücktes Hirn mir da nicht doch was vortäuscht, weil ich mir das so wünsche. 
Denn es ist, ganz ehrlich und ohne Umschweife formuliert, absolut untauglich für alles was rationales Denken derzeit anbelangt. Dies bedeutet letztlich, dass mein Kopf eigentlich nur noch eine Attrappe ist. Einfach eine Zierde, ein Halsdeckel, damit da nicht ein komisches Loch ist, in welches wohlmöglich sonst schlimme Infektionen eindringen könnten. Ich möchte das nicht beschönigen. An meiner Hirse wachsen Haare, die fallen gerade weniger stark bis kaum aus und mit denen mache ich mir diverse Frisuren. Das war es. Der Kopfinhalt als solcher ist einfach momentan nahezu unbrauchbar. Und wenn was halbwegs Kluges rauskommt, kann ich mich nicht lange daran erfreuen, denn ich vergesse es schnell wieder. 

Um diesen Eintrag nun doch einigermaßen sinnvoll zu beenden, möchte ich heute kurz, dezent aber ganz mit Sicherheit vollkommen klar im Kopf sagen:

Mein Bloodflower, ich danke dir! 
Für alles, was du für uns tust. 
Was du für mich tust. 
Und dass du mir das Gefühl gibst, trotz meiner schrägen Momente (und auch wegen), deine Traumfrau zu sein! 
Ich liebe dich. 

Habt ein schönes Wochenende

Eure Penny




6 Kommentare:

  1. Ich werde immer neben dir liegen und mit dir zusammen die Welt um uns herum vergessen...wie versprochen.
    It's all happening, Penny! Und doch ist es alles noch immer ein großes Wunder. Ich glaube an Wunder. Und an dich. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh da stellen sich aufgrund dieses wundervollen Kommentars alle Härchen direkt nach oben....wie schön. Einfach nur schön!
    Was das anstarren nach Aufregungsmomenten angeht ;) ich sag mal, das kenn ich...
    Desweiteren kann ich die Vergesslichkeit bestätigen, die mich bei einigen meiner Lieben schon fast zur Weißglut trieb...aber es scheint ein Schwangerschaftssymptom zu sein und ich warne dich vor - es wird sich im ersten Lebensjahr eures Moleküls nicht verbessern. Es wird eher schlimmer :0 glaub mir, ich spreche aus Erfahrung ;) also deswegen weil ich die bin, die immer an irgendwas erinnert :)))
    So und jetzt nochmal an dieser Stelle - es ist so schön, deine Posts zu lesen, es ist so wunderbar, weil man dein Glück so direkt spüren kann und weil es mich glücklich macht wie wunderbar es euch beiden gerade geht ♥
    Ein Zauberhaftes Wochenende wünsche ich dir/euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, insgeheim bin ich erleichtert, dass du das auch kennst. Manchmal denkt man ja schon, dass man den einzigen Mann auf der Welt erwischt hat, der stoisch nichts sagen kann. Und er zieht das auch manchmal ziemlich hartnäckig durch. :)
      Und ich möchte wirklich nicht langfristig so plemplem sein. Ich gebe mir Mühe es nach der Entbindung allerspätestens los zu werden. Und werde berichten. Das wäre doch gelacht! :))
      Ansonsten bleibt mir nichts Anders übrig als dir einen fetten, dicken, wunderschön blühenden Herzmolekülstrauß zu schicken. Für all deine lieben Worte. Dankeschön! :-*

      Löschen
  3. Also jetzt versteh ich das. Das mit dem sich aufregen und trotzdem glückselig sein :)
    Und den Grund für letzteres finde ich immer noch traumhaft schön!

    Auch das Anstarren kenn ich. Wenn Mann dann mal checkt dass ER angestarrt wird und dass frau auf Antwort von IHM wartet kommt: Was total und vollkommen anderes als man gerne hören wollte... Naja, so sind sie eben :)

    Ich werd mich jetzt wieder auf's Sofa verkrümeln und versuchen meinem Bauch / Rücken die Erholung von der gestrigen Bauchspiegelung zu ermöglichen.

    Drück dich feste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, dass ich manchmal zu kryptischen Formulierungen tendiere, aber mit der Zeit enträtseltest du mich! :)

      Jetzt aber was viiiiiiiiel Wichtigeres: Wie geht es dir, Trollfee?
      Ich hoffe du kannst dich gut erholen und es tut nicht zu sehr weh? Hast du schon einen Befund? Wenn du magst bzw. nicht öffentlich schreiben magst, meine Mailadresse kennst du ja! <3

      Gute Besserung, ich denke an dich!

      Löschen