Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Plauzi wurde entdeckt. Und dann irgendwie auch nicht.

So, jetzt ist es soweit: 

"Frau Herzmolekül, sind Sie Mc Fit?"
"Nein, da war ich 7 Jahre. Jetzt bin ich woanders!"
"Wo sind die 7 Jahre?"
"Wie meinst du das?"
"7 Jahre? Wo sind sie? Sie haben ein Bäuchlein. Sie müssen rauchen. Dann haben sie keins!"
"Ähm, ja, das Bäuchlein kann ja viele Gründe haben.."
"Ne, nur wenn Sie schwanger sind. Und das sind Sie nicht!"

Ja, okay...
Ich futtere dann mal meine soeben von einer Schülerin geschenkt bekommenen I Love Milka Herzen auf! 
Und ja: Die gehen. Wieder. Sonst aber nichts. 

5 Kommentare:

  1. Hö? Wo ist mein Kommentar hin? Unverschämtheit ist das.

    Also nochmal von vorne:
    Ohoh Frau Herzmolekül, wie wurden enttarnt. Oder besser gesagt das kleine Minimolekül.
    Jetzt bin ich nur gespannt wann deine Schüler checken dass euch enttarnt haben *hihihi*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jetzt verschwinden auch deine Kommentare. Diese Trolle...
      Ja, ich habe ja auch extra noch herausfordernd von "anderen Gründen" gesprochen, aber da man sich ja einig ist, dass es kein Minimolekül sein kann....da werden sie sich noch wundern, wenn ich richtig rumkugle! :)
      Wie geht es dir? ❤️

      Löschen
    2. Hahaha, das wird witzig! Schaaade dass ich die Gesichter nicht sehen kann! Aber dafür versorgst du mich / uns sicher mit den zugehörigen Kommentaren :)

      Mir geht es gut. Etwas bammel vor Dienstag denn da gibt es die Ergebnisse vom Progesteron. Ich befürchte dass die nicht so gut sind wie gewollt. Aber da ich kein ärztefachchinesisch kann warte ich ab. Und versuche mich derweil nicht gagga zu machen *lach* Klappt so lala.

      Löschen
  2. Achso.....das war die Schüler. Ich dachte Oberstudiendirektor Taft hat das von sich gegeben. Man, die Schule ist ein krasses Pflaster für allerlei kreativer Blitzdenker. ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Oberstudiendirektor wäre durchaus auch ein Kandidat dafür, aber er hätte zumindest das Gespräch etwas korrekter formuliert, nämlich so: "Sind Sie BEI Mc Fit?"
      :))))

      Löschen