Seiten

Montag, 12. Mai 2014

Heute mal im Schmuseblues, so gar nicht rotzfrech pennylike

Jedes Mal, wenn ich auf dem Weg bin dich wiederzusehen, bin ich schrecklich aufgeregt.
Mein Herz, das klopft. Rast. Will weg.
Noch immer habe ich große Angst, dass es dir nicht gutgehen könnte.
Dass du meine Bauchquetscherei doch übel nimmst.
Dass du einfach keine Lust hast zu bleiben.
Und dann, wenn sie den Monitor ganz schnell zu mir dreht und ich dich mit schon erkennbaren kleinen Ärmchen und einem schlagenden Herzen da tatsächlich in mir drin sehe, dann komme ich mir furchtbar albern vor, dass ich nicht an dich geglaubt habe. Und ich bin einfach glücklich.
Und wenn ich dann höre, dass du in den letzten Wochen mächtig gewachsen bist und es verdammt nochmal wirklich und wahrhaftig so sein wird, dass wir dich noch in diesem verrückten Jahr 2014 in den Armen halten werden, dann kann ich einfach nicht anders und weine. Ich weine beim Haus wischen, wenn Chris Martin für uns beide singt. Ich weine zusammen mit Clueso, der das Chicago Mädchen betrauert. Mit Max Herre, der auf Wolke 7 entschwebt ist.
Und wenn du mich nun fragst, dann ist es sonnenklar: Du wirst wachsen. Mich noch plauziger machen. Und ganz bald werde ich dich spüren, wenn du deinen ersten Molekültanz probst. Vermutlich werden es winzige Tippelschrittchen sein, aber das macht nichts. Dein Papa und ich, wir nehmen dich, wenn du da bist in die Mitte und fegen durch´s Haus, wenn er mal wieder laute Musik hört. Du wirst das mögen. Ganz bestimmt (schließlich wächst du auch gerade mit guter Musik in mir auf!).
Heute weiß ich, dass du wohl doch Lust hast zu bleiben. Du bist gekommen um zu bleiben. Ich bin mir sicher. Du hast dir deine Eltern nun ausgesucht und musst sehen, wie du damit fertig wirst, denn sei dir sicher, wir sind nicht ganz so unkompliziert, wie du vielleicht meinst!
Ich will dir da nichts vormachen. Besser du erfährst jetzt, dass du einen ganz zauberhaften, aber auch absolut wahnsinnigen Papa und eine ebenso durchgeknallte Mama haben wirst.
Ja, wir haben einen Knall. Und du wirst auch einen haben. Aber selbst der wird so wunderbar und liebenswert sein, wie alles an dir.
Ich liebe jetzt schon deine kleinen Knubbelärmchen, jeden Zentimeter Babyspeck an dir und kann es kaum erwarten dich bald wieder betrachten zu dürfen.
Und weißt du, was mich heute noch glücklicher gemacht hat?
Dass dein Papa so ganz extrem glücklich mit mir und seinem Glücksböhnchen ist!

Ich hoffe, dass alle wartenden Mamas und Papas ganz schnell für ihre Geduld und ihre Torturen und all dem, was sie für ein Wunder in Kauf nehmen, belohnt werden.

Und da es jetzt als Video erschienen ist (und ich in einem meiner ersten Posts bereits davon schwärmte), möchte ich heute nochmal dieses Wunderlied posten!
Es liegt mir soooo sehr am Herzen, hat meine Warteschleifenseele gestreichelt und ich hoffe euch auch!

Auch wenn das heute mal ein Weicheisofteiswattebauschpost war, so hoffe ich doch, dass ihr nicht vergesst, wie ungeheuerlich und schrecklich und gemein ich sein kann.
Aber diese Hormone...die weichspülen mich eben!

Jetzt aber genug der Sentimentalitäten. Dreht die Boxen auf. Wippt mit dem Beat. Und WUNDERt euch!

Eure Specki-Penny <3


12 Kommentare:

  1. Seufz.. ♥♥
    Deine Specki-einspluseins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Leben nicht einfach immer wieder überraschend? Ich stampfe jetzt eine geballte Ladung Konfettis! Und freue mich: Ein neues Baby ist im Anmarsch! Wunder! Überall Wunder. Man muss sie nur sehen...Sooooooo toll! <3

      Löschen
  2. Hallo Herzmolekuel!

    Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und muss sagen , er gefällt mir sehr! Warte gespannt auf weitere Posts.
    Für Euer Minimolekuel wünsche ich Euch alles Gute !

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, ich freue mich über dich, deinen lieben Kommentar und einfach darüber, dass du den Weg in die Molekülwelt gefunden hast! Du bist ganz herzlich Willkommen!

      Alles Liebe
      Penny

      Löschen
  3. Danke Penny. Meine Maskara ist am Arsch. Ich flenne. Und wie. Das hast du wieder super hingekriegt.

    Nein, im Ernst. Das Minimolekül hast du super hingekriegt. Ihr beide habt das super hingekriegt. Ihr drei!! Ich freu mich soooo sehr. Über dieses kleine Wunder. Dieses kleine, zauberhafte Wunder. Das ganz zauberhafte Eltern hat!

    Oh man.

    Ich flenne und flenne und flenne. Ich muss mir 1. wasserfeste Maskara besorgen und mir 2. eine in die Handtasche stecken. Sicher ist sicher. Jetzt muss ich erstmal zur Toilette und retten was noch zu retten ist. Von meiner Maskara. Bevor mich jemand sieht.

    Knutsch dich

    P.S.: Ich LIEBE dieses Lied!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine kleine süße J.B.,
      Ich verspreche dir hiermit hoch und heilig, dass ich dich beim nächsten Post wieder mehr versuche zum Lachen zu bringen. Kann aber sein, dass du dann auch wieder vor Lachen weinst. Hmm...also doch besser wasserfeste Mascara? Ich habe übrigens auch keine und sah deswegen heute Morgen wieder aus wie der Sänger von Kiss! :))
      Ich reiche dir jetzt ein Bebe supersoftes Reinigungstuch herüber und nehme dich feste in den Arm. Ich kann das jetzt ziemlich gut. Meine Arme werden irgendwann sicher auch noch fester (und dicker!) :) Also nicht die J.B. zerquetschen...ich passe auf!
      Du bist mir vielleicht ein Goldstück! Ganz süß!

      Deine Penny

      Löschen
    2. Ok, Memo an mich: Wasserfeste Maskara kaufen! Definitiv. Denn ob ich nun vor Lachen oder vor Rührung heule - die Maskara muss so oder so dran glauben *grins*
      Danke für das Reinigungstuch. Sollte ich mir auch noch dazu packen :)

      Löschen
    3. Ich glaube es wird Zeit für einen DM Großeinkauf. Wasserfeste Mascara steht bei mir jetzt auch auf dem Zettel! <3

      Löschen
  4. Wie schön ♥
    Das Jahr 2014 wird Euer Jahr!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Herzmolekülfamily, ich kannte den Song vorher noch nicht......ist seeehr schön. Der Typ hat Ähnlichkeit mit meinem Ex.....ok trotzdem schöner Song, hahahaa. Penny, wie schön hast du das geschrieben, wundervoll, mein Herz wurde butterweich und ich verspührte kurz den Drang meinen Kopf in die Herzmolekühlhöhle zu stecken um dem kleinen Engelchen über die Wangen zu streichen. Dieses Wunder flasht einen jedes einzelne Mal, immer wieder und immer mit kompletter Wucht. Genießt diese tolle Zeit und weint zusammen vor Glück über dieses Geschenk!!!! Leute, ich habe übrigens wasserfeste Maskara, bin schließlich Flennerprobt, hahahaha ☺ Extrem coole Socken als Eltern zu haben ist doch der Wunsch jedes Kindes. Miniherzmolekül muss sich dann halt was andere Wünschen (n Pony vielleicht) Hier kommt noch die große virtuelle Umarmung aus Cherryland und ich finde solche Posts gingantomanisch ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloß kein Pony. Bitte nicht. Es darf sich gerne einen Kirschbaum wünschen. Dann laden wir dich zum ersten Erntefest ein und wir spielen Kirschkernweitspucken. Oder es wünschst sich nen Fußball. Aber beim Pony, da sage ich: "Los, ab zu deinen Tanten. Da stehen Hottehüs im Stall herum", aber nicht mit der Mutter Herzmolekül!
      Und danke für deine abermals wunderschönen Gedanken, die du hier teilst. Ich hoffe es geht dir heute gut? <3

      Löschen