Seiten

Mittwoch, 7. Mai 2014

Ein paar kurze, wichtige Briefchen

Lieber kleiner neuer Erdbewohner,

wir freuen uns, dass du heute in diese bunte, große, verrückte Welt gehüpft bist. 
Du wirst deinen Eltern mit Sicherheit nun ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn du sie nur mit deinen bezaubernden Augen anblickst! 
Wir sind begeistert, dass du angekommen bist und den entfernten Herzmolekülfamilienstall nun bereicherst. 
Baby Nummer 1 in unserem Kreis wäre somit nun 2014 geboren. Es folgen noch zwei... <3

Kleines Minimolekül, du machst es dir wohl gerade ziemlich muckelig da unten bei mir. Zumindest habe ich das Gefühl, dass da ganz extrem viel renoviert wird. 
Und es tut mir leid, dass ich heute so komisch im Unterricht saß, dass der Plauzenblähbauch wohl etwas eingeklemmt wurde. 
Ich hoffe mal, dass du mir das verzeihst, aber NOCH passen mir meine Hüfthosen und mal ehrlich, wir klettern morgen auch erst in die 10. Woche: Da muss ich auch noch etwas in die Hosen passen (wenn ich Mr Speckie dabei auch etwas quetsche, aber der ist schließlich auch ziemlich neu für mich!). 

Liebe Kollegen, 
es tut mir leid, dass ihr mich in den Pausen nur noch Bananen oder Müsliriegel mampfend sprechen könnt. 
Ich verspreche euch, irgendwann demnächst werdet ihr den Grund verstehen. Und mich dann auch ab und zu mal füttern. Ich würde mich freuen. 
Zudem möchte ich mich jetzt schon mal bei meiner zukünftigen Klasse, bei der ich die Klassenleitung übernehme, entschuldigen: Also wir werden in diesem nächsten Halbjahr jetzt nicht wirklich viel und lange miteinander zu tun haben, aber wir werden uns dafür im zweiten Halbjahr richtig gut kennen lernen! 

Ansonsten verbleibe ich im Allgemeinen mit den allerleckersten Brühwurst-Molekülgrüßen (und das ist nicht ekelhaft!!! Nein! Nein! Nein!)

Eure noch immer ziemlich verduselte Penny

P.S.: Lieber alter Schulfreund und nun Paninibildertauschkumpel, die Bilder werden morgen früh ganz sicher mit der Post rausgehen. Ich wollte das heute schon machen, aber an Post Nummer Eins war der Briefmarkenautomat (heute Morgen vor Filialöffnung) außer Betrieb und bei Post Nummer Zwei nach Unterrichtsende leider bis 15 Uhr Mittagspause. Und es war erst 14:30 Uhr und mein Mittagschlaf wartete! Aber sie kommen. Morgen. Versprochen. 

2 Kommentare:

  1. Liebes Sonnenscheinchen, das es sich gerade in der Herzmolekülhöhle muckelig macht. Genieß die Zeit, solange du noch Platz hast. Die Schokolade, die sich Mami gerade reinpfeift wirst du leider nach deinem Austritt ins helle Licht nicht mehr mögen. Es gibt aber genug andere Sorten, glaube mir! Die Musik, die Mami hört ist Klasse. Die wirst du später immer noch lieben. Ich hoffe, du hast die Schlagfertigkeit deiner Mami geerbt. Sie ist ein Geschenk, das du gut behüten musst. Lass es dir von niemandem schlecht reden. Ich bin jetzt schon gespannt auf dich und deine Abenteuer.....deine Tante Cherry ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Cherry, damit hast du es geschafft: Beinahe Mutter Herzmolekül hat die Tränen in den Augen, ist gerührt und absolut sprachlos. Das schafft eigentlich niemand. Jetzt ist sie baff. Und ihr Herz tanzt vor Freude über solch warme Worte. Und ja, es kann gut sein, dass ich keine Schoki mögen werde. Aber das macht nichts. Ich komme dann zum Kirschen futtern bei dir vorbei. Darauf freue ich mich schon.
      Dein Minimolekül

      Löschen