Seiten

Donnerstag, 15. Mai 2014

Normale Gespräche mit türkischen Jungen!

"Schönes Bluse, Frau Herzmolekül."
"Oooh, danke!" (Ja, so eine Kussmundbluse lenkt vom Wesentlichen gut ab!)

"Soll ich Ihren Zopf neu flechten?"
"Wieso?"
"Der sieht unordentlich aus!"
"Und was ist, wenn ich das extra gemacht habe, weil ich das so unordentlich schöner finde?"
(Und wilder. Verwegener. Vom Volumen ablenkender!)
"Ne, machen Sie Haare auf. Dann flechte ich neu. Ich kann das gut!"


Und jetzt mal Tacheles hier:
Lieber Cengiz und Ali und Taifun und Abdul und wie ihr alle heißt,

wenn ihr das nächste Mal homophobe Sprüche loslasst, dann erinnere ich euch an diese Gegebenheiten! 
Nix vooooll schwuuuuuuul ist scheisse und so. 
Und jetzt zack zack: Nägel weiter lackieren!  


7 Kommentare:

  1. Deine Schüler sind zum Knutschen! Hahaha, hammerhart!

    Evntl. streben sie doch eine Karriere im Mode- / Styling-Business an?! Und werden dann die nächsten Top-Stylisten dieser Welt? Hollywood steht ihnen offen?!

    Und das alles dank dir?! Wow!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Kussmundbluse lenkt ab? Muss ich mir gleich mal merken. Bei meinen bissigen Kolleginen schadet es sicherlich nicht gut vorbereitet zu sein *g*

      Löschen
    2. Ich schwöre sie lenkt ab. Zumindest von Plauzen! :)
      Wovon sollen sie denn bei dir ablenken? ❤️

      Löschen
    3. Späääääter weißt du, viel späääääääääter - wenn ich dann mal ne Plauze schiebe wegen Bauchbewohner ;)
      <3

      Löschen
    4. Ich leihe dir dann meine. Gr. 36 wird für mich demnächst ja vorbei sein...und du wächst dann rein! <3

      Löschen
    5. Wuhuuu! Eine original Hermolekül-Bluse mit Kussmündern! Herrlich! :)
      Immer mehr Gründe dass ich es kaum noch erwarten kann *gg*
      <3

      Löschen
    6. Ja, ernsthaft: Zack her mit dem dicken Plauzbauch! <3

      Löschen