Seiten

Sonntag, 20. April 2014

Von der noch nicht erzählten Osterbiberepisode

Ich liege gerade so im Bett, dass mein Magen nur in einer Art Wehenrhythmus rebelliert. 
Der liebe Herzmolekülmann ist ganz in Sorge, weil ich seit drei Tagen nunmehr Dauerbreche und Dauerunwohlsein habe. 
Aber das geht vorbei. Ich nehme es locker, auch wenn ich mich frage, wie ich heute und morgen (bei meinen Eltern und Schwiegereltern) ohne auffälliges Benehmen überstehen soll? 
Unser Wunder soll nämlich noch einige Wochen unser kleines Geheimnis bleiben. 

Ich schweife aber ab, denn eigentlich wollte ich euch allen nur ein verrücktes, buntes und wahnsinnig schönes Osterfest wünschen, welches ihr hoffentlich nach euren Vorstellungen verbringen könnt. 
Esst so viel Schokolade bis der Hosenknopf platzt und lasst eure Lebensmoleküle einfach mal treiben! 

Eure Penny, die noch so gerne die Osterbibergeschichte erzählt hätte, aber leider nun wieder das WC aufsuchen muss...


4 Kommentare:

  1. Liebe Penny...das hier ist der 3. Anlauf, diesen Post zu kommentieren. Mein kleiner, feiner, süßer, neuer toller Laptop will das einfach nicht mit dem normalen Explorer machen ;)
    Aaaaaalsoooo: du arme :( ich bin zwar immernoch froh darüber, dass dein Minimolekül sich bemerkbar macht, aber so langsam finde ich es könnte ein bisschen gnädiger mit dir sein...ein bisschen nur...komm du kleines Molekül...gönn der Mama ein bisschen Schokolade...oder sonstige Leckereien...wenigstens heute...kein Wunder, dass sich dein Herzmolekülmann Sorgen macht!
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du den heutigen Tag gut überstehst ohne unangenehm aufzufallen ;)
    Nein im Ernst ich wünsche dir, dass es dir recht bald besser geht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liebes - auch ich wünsche dir dass es dir bald wieder besser geht. Aaaaaber: Wir wissen ja dass es dafür einen ganz, ganz zauberhaft tollen Grund gibt.
    Trotzdem: Bald geht es wieder besser!! Nicht war, kleines Minimolekül? :))
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr beiden Lieben, heute war ein besserer Tag: Nur Morgenübelkeit und etwas Mittagübelkeit. Das Minimolekül dachte sich nämlich heute: Ach, ich mach mal ein Drehpäuschen und gehe der Ollen heute dafür mal richtig kopfschmerztechnisch den ganzen Tag auf den Keks. Aber es ist okay. Es darf einfach alles!!

    Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet schöne Tage zu zweit oder auch mit der Familie! <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) ich hoffe, dass das mit dem Kommentieren über den Schleppi funktioniert, ich versuche es einfach mal! Geht es dir ein wenig besser? Ich hoffe doch sehr!
    Herzliche Grüße
    Pippi
    PS: Die im Übrigen lauthals über deinen letzten Beitrag (Spanierin im Bus) gelacht hat :D

    AntwortenLöschen