Seiten

Dienstag, 22. April 2014

Ich atme nicht. Ich bin zu faul.

Und so gingen sie dahin, diese verrückten Ostertage, an denen niemand auch nur ahnte, dass das Minimolekül klammheimlich mit am Tisch saß! 
Reine Selbstbeherrschung und Konzentration ist dazu übrigens der Schlüssel gewesen! 
Und eine Seidenbluse mit einer raffinierten Schoppung am Bauch. 
Denn ganz ehrlich: Sobald ich abends etwas esse, platzt der Bauch dermaßen auf, dass ich locker mit einem viermonats Bäuchlein mithalten kann! 
Unangenehm! 
Und wirklich nur abends. Morgens bzw. tagsüber ist er einfach ganz flach. 
Ich würde fast gerne mal ein Foto vom Abendbauch machen, aber ich bin selber noch zu sehr verschämt und wenn hier jemand lacht, dann gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Und dann hätten wir ab nächster Woche ein richtiges Problem, weil die Ferien wieder vorbei sind und die verrückten "Kinder" dann etwas lernen müssen. Ich denke wir starten mit etwas ziemlich Anspruchsvollem in den Endspurt Richtung Schuljahresende: Monatsnamen rückwärts und die fünf Sozialversicherungen. Beides habe ich in den letzten, sagen wir großzügig drei Monaten, zwar besprochen, aber bei den liebreizenden Hollarittmaschinen in deren Köpfen wird alles, wirklich generell alles, spätestens nach einer schulfreien Woche gelöscht. Alles dahin. Futsch. Einfach so. 
Deswegen ist das wirklich anspruchsvoll, was ich hier in meinem teuflischen Kopf plane! 
Beim Thema Teufel fällt mir ein: Ich habe doch schon mal von der Dame, für jene ich ein Tischfeuerwerk anzünde, wenn sie an Familienfeiern nicht da ist (oder später erscheint oder viiiiiel früher geht), kurz erzählt oder? 
Jedenfalls, sofern man es bis jetzt nicht erahnen kann, ist sie wirklich meine allerliebste Schwägerin. 
Und leider auch zugleich der Teufel! 
Aber jetzt mache ich wieder ein hochexplosives Fass auf und das wollte ich doch heute gar nicht. 
Ne, ich wollte euch mit meinem fetten Blähbauch etwas amüsieren und euch an meinem derzeit echt stressigen Leben teilhaben lassen. Ich habe gerade nämlich schon wie eine ganze Wilde Paninibilder geklebt und muss jetzt gleich mein heute erworbenes NINTENDO 3DS SPIEL (Ja? Echt jetzt!) spielen, wobei ich dafür gerade noch etwas erschöpft bin, weil mich der kleine Einkaufsbummel doch ziemlich müde gemacht hat. 
Und Erdbeeren, so richtig rote, die muss ich gleich auch noch putzen und kleinschneiden UND verzehren! 
Was für ein Stress. 
Ich muss echt mal etwas runterfahren! :))

So, meine Lieben:
Heute schenke ich euch gut 23469643 noch übrige Faulheitsmoleküle. 
Bitte bedient euch, ich habe echt eine Menge davon! 

Eure Penny

3 Kommentare:

  1. Nintendo spielen? Erdbeeren putzen? UND essen? Liebes, das ist wirklich Stress pur!! Ich beneide dich so gar nicht darum!
    Faulheitsmoleküle? Immer her damit - auch wenn ich eigentlich ja gar keine Zeit habe um Faul zu sein *gg*

    AntwortenLöschen
  2. OH nein sind die Moleküle noch da??? Etwas spät lese ich das hier erst....ich möchte die auch haben - man kann ja nie genug davon haben...
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Für euch würde ich sogar meine allerallerbesten und letzten Faulheitsmoleküle ohne mit der Wimper zu zucken hergeben. Aber da ja soooo unendlich viele da sind, brauchen wir nicht an die Notration gehen. Also Mädels: Ran an die Faulheit! <3

    AntwortenLöschen