Seiten

Mittwoch, 23. April 2014

Wir könnten das alles mit Hormonen abtun/Wir könnten aber auch sagen: Das ist immer so!

Also diese Menschen beim perfekten Dinner, also die nerven mich ganz extrem. 
Der Mann mit den vielen Leberflecken, der gestern gekocht hat, der redet vielleicht geschwollen daher. Diese Tonlage. Ich könnte den schütteln und anschreien und sagen, dass er das bitte sofort unterlassen soll. 
Und die Mutti, die heute kocht. Meine Fresse (Pardon, ich weiß mich schon ganz damenhaft auszudrücken, aber ich lasse gerade echt ziemlich gerne meine Ruhrpottschnodderschnauze los!) DIE ist auch so doof. 
Deswegen nutze ich die Zeit jetzt um meine negativen Fernsehenergien noch etwas weiter zu verbreiten, so dass es richtig übel und niederträchtig fies wird. 
Das kann ich nämlich sein. Ja, könnt ihr mir glauben (falls ihr das bisher nicht geglaubt habt, aber spätestens nach meinem Vitamalz-Freirülps-Post war das vermutlich sowieso ganz klar:)). Jedenfalls brauchen wir ein paar ganz ungeheuerliche Unglücksmoleküle für heute Abend. 
Sofern das nicht deutlich wurde, ich bin eine wahnsinnig fußballliebende Rautenfanin! Ich liebe den SV Werder. Auch wenn er mich seit geraumer Zeit unentwegt sauer/traurig/wütend macht und mein mit einer Raute tätowiertes Herz deswegen ganz schön oft blutet. 
Und weil ich den SV Werder liebe und Fußball mir wirklich mit die schönsten Herzflattermomente bescheren kann, heißt das nicht zwangsläufig, dass ich so eine von denen bin, die im internationalen Wettbewerb zu den deutschen Clubs halten. 
Nö! Jetzt ganz wirklich nicht. 
Und hier setzt jetzt also meine Niedertracht an. 
Denn ich verachte genau zwei Vereine ganz extrem doll. 
Der eine ist hier ganz in der Nähe, mein halbes Kollegium ist ihm verschrieben und niemand kann verstehen, dass ich ihn dermaßen nicht leiden kann: Wir reden vom FC SCHALKE 04!
Der andere, dass ist der um den es heute geht und weswegen ich hier meine bösen Schwingungen etwas verbreiten muss, ist der legendäre FC BAYERN MÜNCHEN!
Pest und Cholera. Beide. 
Und weil ich - sehr zum Entsetzen vieler anderer Fans - da wirklich keinen Hehl draus mache und mir in diesen Fällen der internationale Wettbewerb ganz schnurz ist, wünsche ich heute REAL MADRID nur das Beste! 
Weil ich es definitiv nicht ertragen kann, wenn ich breit grinsende fiese Köppe wie den Froschfresser Ribéry, den Minipimpf Lahm oder den Oberidioten Robben da nach 90+ Minuten vom Platz stiefeln sehen muss. 
Leute, das geht nun wirklich nicht! 
Falls ich hier jemanden persönlich beleidigt haben sollte, dann verbucht es bitte unter "Sie ist halt ehrlich...und kann zwischendurch auch nett, beinahe sympathisch sein!"
Ja, kann ich auch. Aber in diesem Fall, da breche ich leider auch immer meinem Herzmolekülschwiegervater das Herz! 
Da kann ich nicht anders. 

Und damit wir hier das Bild der völlig blöden, total bösartigen Frau Herzmolekül komplementieren, setze ich noch einen drauf und verrate euch: Die richtig leckeren roten Erdbeeren, ne? Also die habe ich nicht mal selber gewaschen und geschnitten. 
Einzig gefuttert habe ich die. 
Ganz selbständig. 
Und selbstverständlich. 
Rotzfrech! 

Seid ihr jetzt auch in Wallungen geraten? 
Dann ladet hier ruhig eure Negativmoleküle ab! :))

Eure pampige Penny

4 Kommentare:

  1. FC Bayern München? Pfuibäh!! Obwohl ich kein eingefleischter Fußball-Fan bin HASSE ich diesen Verein. Und das obwohl er relativ in meiner Nähe ist ;)
    Ich gehöre dann auch zu denen, denen das völlig piepsegal ist ob der FC Bayern der letzte Verein im internationalen Wettbewerb ist. Selbst wenn er der letzte Verein auf Erden wäre würde ich ihn nicht mögen. Ich kann dich also sowas von verstehen ♥
    Und manchmal muss man eben auch die rotzfrechen Moleküle rauslassen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Penny, hab mich heute bisschen durch deinen Blog gelesen. Der ist ja herzerfrischend. Herrlich. Ich wünsch dir alles Gute und berichte weiter, ich bin schon ganz gespannt. Liebe Grüße, Sternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke für das Kompliment und ❤️-lich Willkommen in der manchmal etwas verrückten Welt der Moleküle! :))

      Löschen