Seiten

Mittwoch, 2. April 2014

Tragik ist Komik in Spiegelschrift

Zu erzählen hätte ich natürlich Etliches: Richtig Tragisches. Wirklich Komisches. Tatsächlich Unterhaltsames. Absolut Unglaubliches. Einige Widerwärtigkeiten. Kindereien. Was die Abkürzung LP bedeutet (ratet doch mal!). Schlafloses und Malzbieriges aus der idyllischen Dorfkneipe neben der tollen Burg.

Außerdem müsste ich noch am Hans-Peter oder mittels diesem das übergroße Burgbild minimieren, denn das frisst sich ja ziemlich unschön durch die rechte Blogseite. 

ABER:

Ich bin ganz extrem müde! Müde! Müde!
Und deshalb müsst ihr euch nun entweder gedulden und nochmal vorbeischauen. 
Oder euch gedulden und nie mehr wiederkommen, weil die Herzmolekül echt lahm ist. 
Oder euch nicht gedulden und eure Fantasie spielen lassen und euch zu oben genannten Schlagwörtern eine dementsprechend unterhaltsame Geschichte zusammenreimen. 

Für was auch immer ihr euch entscheidet, lasst es mich gerne wissen. 

Ich sehe jetzt noch (leider) dem Dortmunder Untergang einige wenige Minuten zu und dann lasse ich mich von meinem Herzmolekülmann Huckepack ins Schlafgemach transportieren. 

Müde!!!! Sagte ich das schon?

Liebste Grüße


4 Kommentare:

  1. Uaaaaaahhhhhhhh *gähn* ;) ich komme wieder! Sleep well my dear ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich! Jetzt bin ich auch fast erholt...und muss zur Schule...!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich werde mich gedulden und ebenfalls wieder kommen. Denn so toll wie du das immer erzählst könnte ich mir das niemals nicht ausdenken!
    Schlaf schön :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu, das ist schön. Das ist toll. Das ist wunderbar. Ich gebe mir Mühe bald zu berichten. Muss jetzt wieder los, rate wohin! :)


      <3

      Löschen