Seiten

Dienstag, 15. April 2014

Pigalle, Pigalle, das ist die große Mausefalle mitten im Paris

Liebste Mit-Molekül-Tanzmäuse,

ich melde mich kurz aus der Stadt der Liebe!
Ja, ganz richtig, ich liege gerade vollkommen geplättet in einem Hotel unweit der Sacre Coeur und genieße es die Beine hochzulegen. 
Mein Liebster, ihr wisst schon, mein Herr Herzmolekül hat mich überrascht (eigentlich gedacht als kleines Trostpflaster, ihr wisst schon) und nun sind wir heute bei wunderschönstem Wetter hier angekommen und lassen uns einfach fernab von Zuhause von all den Eindrücken der Stadt und den Ereignissen in unserem Leben berauschen. 

Ich hoffe ihr lasst es euch ebenfalls ein wenig gutgehen. 
Tanzt. Lacht. Oder macht was auch immer eure Herzmoleküle erfreut! 

Ich bin in einigen Tagen wieder zurück und lasse spätestens dann auch wieder hier die Puppen tanzen.
Dann steppt der Bär. 
Aber sowas von! 

Eure Penny, die heute in der überfüllten Metro, in einem Café an einer riesigen Rue und auf einer Bank an der Champs Elysees beinahe weggenickt ist! <3 

3 Kommentare:

  1. ... oh, wie ich dich beneide ;)
    Genießt das Leben dort, taucht ein und laßt Euch treiben... mit tanzenden Herzen und im Wissen, zu dritt zu sein :)
    Grüß mir Paris, ich liiiieeebe diese Stadt.
    A bientôt,
    Chrissy

    PS: Danke für deine liebe Einladung - ist ein feiner Ort hier, ich komme gerne her.

    AntwortenLöschen
  2. Mais oui, Paris, c'est très bien!!
    Und ein Nickerchen an der Champs Elysees? Warum nicht?! :)
    Ich wünsch euch superschöne Tage!!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow Penny - ich wünsche Euch ein paar fabelhafte Tage genießt diese intensive gemeinsame Zeit ♥♥♥
    Oh ich freu mich so für dich und gönne dir dein Glück von ganzem ganzem Herzen! :*

    AntwortenLöschen