Seiten

Montag, 14. April 2014

Flug OWFL - Ich war noch niemals in NY

Und heute, am 14.04.2014, da hätte sich das eigentlich geändert. 
Wir säßen jetzt gerade in London frisch umgestiegen in einem Flieger nach Chicago und wären dort später noch einmal umgestiegen Richtung NY!
Dort hätten wir eine wahnsinnig aufregende spannende Woche erlebt mit so vielen Eindrücken, um die mich besonders Freundin B schon seitdem sie wusste, dass wir fliegen so sehr beneidete. 
Ich hatte mir ausgemalt, wie wir lässig einen Hot Dog an einem dieser berühmten Stände mampfen würden, wie wir die Undergroundszene und das New Yorker Nachleben entdeckten und dabei die stylischsten Cocktails schlürften. Ich sah uns ein Stück am Broadway anschauen und Händchen haltend einfach nur staunend durch die Gegend laufen. 

Doch dann kam alles anders, wir entschieden uns für einen für uns noch viel größeren Traum und stornierten. 
Der Fluggesellschaft war das ziemlich piepsegal, weswegen wir unsere Flüge, die wir letztlich nicht antraten, trotzdem zu 90% bezahlt haben. 

Doch wir wollten unser Wunder. Wir gingen diesen Weg. 
Zusammen. Händchen haltend. Miteinander. 
Ganz am Ende des Weges wurde ich sehr müde. 
Hoffnung wich und die Trauer darüber, dass wir dieses Wunder nicht jetzt erleben würden, zog schon ein, bevor wir es schwarz auf weiß wussten. 

Was blieb war der Gedanke, jetzt im Nachhinein NICHTS zu haben. 
Kein Wunder. Und auch kein Trostpflaster. Kein NY!
Und vor allem schwirrte in meinem Kopf unentwegt diese panische Angst herum, dass wir vom Pech verfolgt werden könnten. 

Und dann wurde mir schlecht. Schwindelig. Und ich bekam Herzrasen und Atemnot, wenn ich nur wenige Treppen lief. 
Zudem war ich unentwegt müde. Müde. Müde. 
Doch ich traute mich nicht daran zu wagen zu glauben. 
Bis ich es nicht mehr aushielt. 
Und wir beide fast ungläubig auf das Ergebnis starrten und starrten. 

Heute um 7:25 Uhr wären wir an Bord gegangen. Aufgeregt. Wibbelig. Ich zumindest. 

Stattdessen habe ich dich heute zum allerersten Mal schon erahnen dürfen und bin mit meinem Mutterpass aus der Praxis gelaufen, während die Tränen nicht mehr zu unterdrücken waren. 

Und das ist viel besser als NY!
Denn du bist bei mir an Bord, kleines Molekül, und das ist DAS SCHÖNSTE und GRÖßTE und AUFREGENDSTE Abenteuer, welches wir uns vorstellen können. 

Der 14.04.14: Ein Tag des Wunders! 

10 Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuuuuuuu :)
    Nix Pech! Sondern das wunderschönste Geschenk auf Erden! Nix anderes habt ihr verdient!
    Ich knutsch und drück dich - ich freu mich wie irre!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß! Ich bin auch aus dem Häuschen.

      Dicker Knutscher und denke dran: Projekt Juli startet! <3

      Löschen
  2. Meine liebe Penny,
    ich kriege Gänsehaut, wenn ich deinen Post lese und freue mich ebenfalls riiiiieeeeeeeeeeeeeeeesig mit dir! Es ist viel viel viel besser als NY. So gut kann NY niemals sein ;)
    Genieße diesen Wundertag und ich wünsche dir und deinem kleinen Molekül eine wunderbare Reise!
    Ich drück dich von Herzen und wenn du jetzt vor mir stehen würdest würde ich dich ganz doll knuddeln ♥
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich so!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wünschdirwas, ich danke dir von Herzen!
      Und den virtuellen Knuddler gebe ich tausendfach zurück!

      Deine Penny

      Löschen
  3. Huhu Penny,
    ich lese dich richtige gerne - in deinen Zeilen steckt so eine direkte, lebendige Kraft - und auch wenn ich sonst still lausche, heute muß ich einfach schreiben!
    Was für eine unbändige Freude, überall wild wirbelnde, tanzende Herzmoleküle :)
    Ich wünsche Euch zwar unbekannterweise, doch deswegen nicht weniger herzlich, eine wundervolle Zeit!
    Wow!! So unglaublich schön!!
    Ganz liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissy, schön, dass du da bist!
      Und ganz lieben Dank für deine schönen Worte.
      Da flattern wirklich alle Moleküle ganz aufgeregt hin und her.

      Du bist <3-lich Willkommen hier! Immer! Gerne!

      Alles Liebe

      Penny

      Löschen
  4. Du weißt gar nicht,wie sehr mich das freut ♥♡♥♡♥
    NY....egal....Du schwebst nun trotzdem über den Wolken :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ida!
      Ich hoffe deiner Bauchzwergin geht es super?

      LG
      Penny

      Löschen
    2. Der kleinen Ida gehts prima! Bin nun in der 27ssw ;-)

      Löschen