Seiten

Montag, 7. April 2014

Pass auf, dass du mich hier nicht richtig auf die Palme bringst, Schätzeken

It's mir übel. Und it's mir schwindelig. 
Tschüss Kreislauf. Hallo Ohrenrauschen!

Ähm ja, ich komme jetzt gerade nicht klar. 
Um kurz nach 12 war ich von der Schule so fix und fertig, dass ich mich mal kurz "ein Stündchen" hinlegen musste. 
Wach wurde ich dann jetzt um kurz nach drei. 
Peinlich.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich bis halb zwei heute Nacht Arbeiten korrigiert habe und dementsprechend wenig Schlaf hatte. 
Jedenfalls schlug ich gerade klatschnass geschwitzt die Augen auf und merkte schon im Liegen, dass da jetzt was ganz Komisch läuft. Oder besser: Dass da nicht viel läuft. 
Und beim aufrechten Hinsetzen zog es mir dann echt die Schuhe aus. Rumsfallera, Drehkreisel. 
Mit Ach und Krach schleppte ich mich jedenfalls aus dem Bett und taumelte Richtung Schultasche. Diese griff ich dann und trug sie frohen Mutes dorthin, wo ich jetzt eigentlich seit knapp 45 Minuten sitzen und Fehlzeiten und Noten meiner Klasse zusammenrechnen wollte. Eigentlich. Wollte. 
Denn in Wirklichkeit rauscht es ja in meinen Ohren und mir ist latent kodderig, weswegen ich auf der Couch liege. Halb den Kopf hoch und darauf bedacht mich nicht gleich zu übergeben. 
Ich fürchte aber, sobald ich aufstehe, werde ich diesen Kampf verlieren. 
Hah, ich habe es probiert. Und ohne Ferkelei geschafft zum WC zu torkeln. Und ne, ich schwöre ich bin ganz nüchtern, sogar ohne von einer Spur Malzbier im Körper. 
Und weil ich hier so nichtstuend herumlungere, während die Welt vermutlich schon einmal das Haus frisch durchgewischt hat, die Wäsche fein säuberlich zusammengelegt oder gar gebügelt hat (übrigens alles Dinge, die auch auf mich noch warten), dachte ich mir, dass ich doch zumindest diese unfreiwillige Auszeit nehmen könnte um in aller Öffentlichkeit Folgendes kundzutun:

Lieber 34 Jahre alter Körper,

verarsch mich nicht!
Lass das! Sofort!
Führe mich nicht so hässlich hinters Licht!
Sei einfach ehrlich!

Deine Penny, die immerhin ja gewissermaßen deine Besitzerin ist und dich gegebenenfalls auch richtig derbe zurichten darf!

6 Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaah! Also es könnte der zu wenige Schlaf sein. Es könnte die Aufregung sein. Aber es könnte auch....! Du weißt schon was ich mein.

    Na trotzdem. Lieber Körper von Penny, bitte hör auf sie zu stressen. Und wenn du sie schon stressen musst dann hab wenigstens einen verdammt guten Grund dafür. Ich bin sicher wir verstehen uns....! Klaro?!

    Jedenfalls knuddel ich dich feste - und drücke weiterhin die Daumen. Obermegasuperduperfest!! Wie gehabt!!

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. So, mein Optimismus und ich haben uns mal eben beraten. Manchmal dauert das noch ein bisschen...
    Liebes, wir werden unsere Babykugeln durch die Gegend schieben. Und von aller Welt bestaunen lassen. Oder auch nur von ein paar wenigen Leuten. Ganz wie wir das wollen. Und! das! ist! ganz! ganz! sicher! Punkt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tzt, vielleicht meint dein Körper es ja auch ernst? :D Ich hab schon ganz blaue Däumchen, das MUSS doch irgendwas helfen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ihr seid wirklich zauberhaft! Ganz! Wirklich!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Pennnyyyyyyy.....???? Was ist da los???

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuaaaaaah ich bin ganz hibbelig!!
    Geht es dir besser?
    <3

    AntwortenLöschen