Seiten

Dienstag, 25. Februar 2014

Ein 6er plus Zusatzzahl ist wahrscheinlicher

Also ich will ja jetzt nicht auf die Kacke hauen oder so, aber...

Ich hatte eine wichtige Frage. 
Deswegen rief ich bei meiner Sachbearbeiterin an, denn sie hat heute ihre zweistündige Sprechstunde und ich in dieser Zeit keinen Unterricht. 
Leider schellte und schellte es vergebens. 
Für mich war das eigentlich schon klar. 
Landesamt. Beihilfe. Sachbearbeiterin. 
Okay. 
Dann klingelt plötzlich mein Handy und ich dachte ich sehe nicht richtig: D'Dorf am Rohr!
Da ruft sie mich tatsächlich von sich aus zurück?
Und dann ist sie auch noch zuckerfreundlich (süß kann ich nicht schreiben, denn sie hat eine Stimme wie Frauenknast-Walter) und hilft mir sogar wirklich gerne weiter!!!
Ein dreifaches Halleluja!
Ich erbitte mir einen lauten Beifall von all jenen, die das hier lesen! 
Danke!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen