Sonntag, 10. Januar 2016

Der Termin

Wir schreiben die Deutscharbeit am Montag in den ersten beiden Stunden. 

Da kann ich nicht. Ich muss zum Arzt. 

Warum legst du dir deinen Termin auf die Schulzeit, Jochen? Wir hatten gerade FERIEN, da hättest du JEDEN Tag gehen können! 

Die haben mir aber den Termin gegeben. 

Ja, klar. Und dann musst du sagen, dass du MORGENS Schule hast und bittest um einen Termin am Nachmittag. Das mache ich auch so. 

Ich MUSS da auf jeden Fall morgens hin. Das ist SEHR WICHTIG, dass ich da hingehe. 

Ich verstehe, dass der Arztbesuch notwendig ist. Aber der wäre auch ein paar Stunden später möglich. Und soooo schlimm kann es nicht sein, wenn du in den Ferien nicht gegangen bist. 

Frau Herzmoleküüüüül, es ist WICHTIG! Das geht nur morgens!!

Pass auf, ich mag jetzt nicht weiterdiskutieren. Du kannst dann zum Nachschreibtermin kommen. Punkt. 

Oh, das ist super. Wann denn dann? 

Donnerstag. 18 Uhr. Beim Abendunterricht. 

...Frau Herzmolekül, ich sag da ab. Ich bin am Montag da! 
---------------------

Na geht doch! ;))))

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. 

Eure Penny, die gerne Privata wäre. Wie wird man das denn? Ist es für mich schon zu spät? Ich könnte mir ein solches Leben seeeeeeeehr wunderbar vorstellen. Gibt es da einen Ausbildungsbetrieb? Wie lang muss ich dann nochmal büffeln? ❤️

Kommentare:

  1. Der war gut!! Man wundert sich ,was alles geht wenn man will !

    Eine schöne Woche!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. :D Oh man. Schüler...

    Aber - halte mich für dumm - was zum Geier ist eine Privata?

    :-*

    AntwortenLöschen