Mittwoch, 6. August 2014

Ich bin dann mal weg und nicht auf dem Jakobsweg

Ihr lieben Leseratten (das seid ihr ja eigentlich, wenn ihr euch hier hin verirrt, nicht?),

der Koffer ist gepackt. 
Das Beautycase ebenfalls. 
Das Wetter soll prima werden. 
Ich bin bereit. 
Und freue mich, dass wir einige Tage die Molekülwelt verlassen und etwas Großstadtluft schnuppern. 
Die riecht nämlich dort immer besonders gut. Und aufregend. Und voll. Turbulent. Nichts steht still. 
Ich mag das gerne. 
Und da ich ja kein Unmensch (Unwal hört sich so seltsam an!) bin, gebe ich euch einen kleinen, wirklich klitzekleinen Hinweis, wo es hingeht. Und vor allem um was sich mein "erstes Mal im August dreht"!

Vielleicht enträtselt ihr es ja, denn wenn ich den Tobefuchs im Bauch wohnen habe, dann seid ihr allesamt Rätselfüchsinnen und -füchse!

Also:
Es handelt sich um wesentliche, ganz bedeutsame Interpunktionszeichen, jene uns - meinen Herrn Herzmolekül und mich - seit der Kindheit begleiten. 

So meine Lieben, 
jetzt denkt mal scharf nach. 

Ganz scharf. 

Bis die Tage!

Eure Penny, die jetzt ganz gespannt auf eure Ideen ist! 

❤️

P.S.: Kennt ihr den Fraggleonkel, der auch immer auf Reisen war und den Fraggles in die Höhle immer Postkarten von seinen Reiseorten geschickt hat?
Den fand ich immer sehr extrem cool. 
Fiel mir gerade ein! :))

Kommentare:

  1. Also. Abgesehen von Urlaub und wegfahren und Stadt versteh ich nur Bahnhof... Liegt sicher wieder an der Haarfarbe :D Aber: Ich werd mir Mühe geben. Und melde mich wieder zu Wort sobald mir etwas eingefallen ist.

    Und bis dahin wünsche ich euch einen zauberhaften Urlaub. Passt auf euch und auf das Minimolekül auf und kommt gesund zurück!

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tja, auch ich muss dich leider enttäuschen, hab null Plan, liegt wahrscheinlich auch bei mir an der Haar- und Augenfarbe (blon, blauäugig)! ;-)

    Aber hey, ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage, genießt sie!

    * dicker knutscher*

    Carinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Ort, der euch beiden wichtig ist... aber auch ich stehe auf dem Schlauch... habt eine schöne Zeit und genießt die Stadtluft! LG

    AntwortenLöschen
  4. Was? Ich steh auch auf dem Schlauch! Aber sowas von!! Sind wir hier denn alle blond? Eine Stadt, die mit Füchsen zu tun hat? Und Interpunktionszeichen? Das sind aber auch wirklich wenige Tips. Bremen ist es auf jeden Fall nicht. Sonst würdet Ihr morgen mit uns frühstücken. Würmtal bei München hat ein Problem mit Füchsen, sagt Google. Aber das klingt nicht gerade nach einer Großstadt... *haha*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Pennylein, ich wünsche Euch einen superzauberhaften, harmonischen, mit viel Liebesmolekülen gespickten Urlaub!!! Bist Du auf dem Weg ins Zuckerwatteland??? Der Wetterbericht hat angekündigt, dass dort pinke Wattewolken sind - leg Dich drauf und RELAXE!!!

    Viel Spaß und pennymäßige Erholung - Deine Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  6. Grübel, google ..... Vielleicht Berlin ? Keine Ahnung. Trotzdem einen wunderschönen, erholsamen Urlaub !


    lg

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Birgit, die Stadt ist ja ein Treffer. Fehlte nur noch das Enträseln des "ersten Mals"! ;)))

      Löschen