Seiten

Montag, 28. April 2014

Skandal der Woche+Exklusiver als die Bildzeitung+Eilmeldung+Die Frau hat einen an der Klatsche

So, liebste Tanz der Moleküle LeserInnen,

zunächst einmal springen wir alle zusammen ganz verrückt in die Luft. 
Aber so richtig. Keine halben Sachen. 
Wofür? 
Na, bei über 5000 Besuchern in meiner bescheidenen kleinen Molekülwelt, da muss man das ja wohl anständig feiern. 
Und wenn wir alle gesprungen sind, dann darf sich jeder ein Stück Torte nehmen. 

Also: Losgehüpft! 

Sieht lustig aus. 

Danke! 

Jetzt zum Skandal der Woche (und die hat gerade erst begonnen!):
Ich liebe seit meiner Kindheit diese Schokolollis, die es immer zu Ostern und Weihnachten in diversen Supermärkten zu kaufen gibt! 
Und jetzt habe ich mir solch einen Pack zum Osternistvorbeifeiern gegönnt. 
Und auch ziemlich viele von ihnen schon genascht. Die sind aber auch sehr klein. Ein, zwei Bissen, kurz den Rest vom Stängel abknabbern und alles landet zu schnell im Bauch. Also besser noch einen hinterher! :)
Jedenfalls bin ich eine derjenigen unter uns, die brechen und spucken und würgen müssen, die halbtot mit Magen-Darm im Bett liegen, die eine Fischvergiftung erleiden und trotzdem immer, zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit Schokolade inhalieren können. 
Bis heute Morgen. 
Da komme ich nämlich noch nüchtern vom Blutzapfen, futtere schnell ein Brötchen und will mich mit einem Schokololli als Nachtisch (und Ermunterung, denn Hausputz stand an!) belohnen und was passiert? 
Ich beiße ab, kaue, frage mich, warum das denn heute nicht schmeckt, beiße nochmals ab, denn das kann ja gar nicht sein und es schüttelt und würgt mich so, dass ich den Lolli in den Müll schmeiße! 
Zack. Jetzt bin ich voll bekloppt. 
So eine richtige Anti-Schokololli-Tante!
Ist das bitte jetzt ein Skandal? 
Ja? 
Ich werde nachher mal testen, ob es heute eine allgemeine Anti-Schoki-Laune ist. Das kann und will ich mir aber beim besten Willen vorstellen. 
Als Experimentiergegenstände wären noch vorhanden: Kinderschokolade, Erfrischungsstäbchen, Milka Osterhasen und ein Toblerone Riegel. Wobei...wenn ich mir den gerade schon allein vorstelle...iiiih...ne, der fällt aus! 
So! Ein! Skandal! 

Ab morgen heißt es übrigens wieder: Herzlich Willkommen im Kabinett der Heiterkeit. Ja, ganz richtig, ich darf wieder zur Schule. 
Und ich frage mich ernsthaft, wie ich meinen zeitigen Unterricht in Einklang mit meiner verlässlichen Morgenübelkeit bringe? 
Ach, wird schon. Zur Not hänge ich mich in den Klassenräumen kurz übers Waschbecken und lasse mir von hilfsbereiten Schülern die Haare aus dem Gesicht halten! :))

Wird alles! 

Eure Penny

11 Kommentare:

  1. Gehüpft - check
    Stück Torte genommen - check

    Ohohohoh Penny, keine Lust auf Schokolade? Das ist ein Skandal hoch 10. Mindestens!!

    Hahaha, deine Schüler halten dir sicher die Haare zurück! Bestimmt inkl. einiger Kommentare ob du zu viel Alkohol getrunken hast. Alta! :D

    Jedenfalls: Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie dir geschmeckt?
      Ja, darauf freue ich mich auch:"Walhaaaa, Frau Herzmolekül, abooooo was is los?" :)))

      Drück dich feste zurück!

      Löschen
    2. War suuuuuperlecker.

      Ja, genau so in der Art. Ich bin gespannt auf deinen Bericht *gg*

      ❤❤

      Löschen
  2. Ich werde bekloppt!!! Du bist ja der Oberkracher!!!! Mit dir wäre ich früher gerne um die Häuser gezogen - wir hätten die Hütte gerockt, eijeijei ☺☺☺. Ich habe beim lesen durchgängig gelacht .............ist das schöööööööööööön!!!! Ich komme wieder..............♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso hätten und wären?? Na, na, na...wir könnten es doch noch immer tun! Zumindest wenn ich den Verrücktheitsgrad deines Blogs richtig interpretiere...<3
      Schön, dass du da bist!

      Löschen
  3. Liebe Penny, danke für die leckere Torte - mir is immer noch ganz schlecht :-)

    Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass der Schokoekel nicht für immer bleibt, denn erst dann wäre es ein Skandal ;-)

    Fühl Dich gedrückt - liebste Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du süße Kitty, ich freue mich und zappel herum, dass ihr alle ein Stück der Torte nascht. Herrlich schön. <3
      Fühl dich doppelt zurück gedrückt und geherzt.

      Penny

      Löschen
  4. Ahh oh nein oh nein - der Minikrümel ist aber streng mit dir ;)
    Also äähm ich mag Erfrischungsstäbchen und Kinderschokolade und Toblerone und ...... soll ich dir meine Adresse schicken? Weißt du bevor das alles schlecht wird! *blinzelundganzbesondersliebkuck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst ALLES, ich wickle noch eine Schleife drum, aaaaaaaber nur, wenn du auch das Stück Torte brav gegessen hast! :-*

      Löschen
    2. Ich esse gerade schon das zweite Stück ;)

      Löschen