Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

Looking for someone special

Lieber Herr Bloodflower,

ich frage mich, ob du diesen Blog hier doch ab und an liest, obwohl du eigentlich recht ignorant reagiertest, als ich dir von ihm erzählte. 
Dabei hat mir unsere zarte Liebelei in meinem früheren Blogerinnenleben immer recht gut gefallen. 
Ein bisschen fing ja alles damit auch an. 
Damals, als dein und mein Leben Knall auf Fall so anders wurde. 
Als es da diesen einen Abend mit der Bushaltestelle und dem Bart und all dem anderen Unvergesslichen gab. 
Da gab es diesen, meinen Blog, und du durftest so in mein Leben und in meine Gefühlswelt sehr früh eintauchen. Du konntest zwischen all der Kryptologie mitverfolgen wie wahnsinnig unwiderstehlich ich dich fand. Und wie angestrengt ich mich der einen oder anderen Frage des Lebens widmete. 
Eigentlich warst du immer ein Bestandteil meines Blogs. Ein wichtiger. 
Und jetzt, auf diesem neuen Weg, fehlst du. 
Ich fühle mich zugegebenermaßen etwas schreibeingerostet. Nicht blockiert. 
Und dein Zuspruch war immer auch zugleich wie eine Motivation für mich. 
Schaffte ich es dich zu amüsieren, dann war das schon ein Gefühl von Glück. 
Und nun bist du verschwunden (oder auch nicht, denn das versuche ich ja gerade herauszufinden!) und ich stehe da mit vielen Ideen, der kleinen Miss im Kopf und weiterem Unfug und würde wirklich gerne wissen, ob es dich noch gibt?

Falls es an deinem Namen liegt, dann darfst du den gerne behalten. 
Du bist DER Bloodflower. 
Und auch der Herr Herzmolekül. 
Wie du es gerne möchtest. 
Du kannst auch gerne abwechselnd in deine Namen schlüpfen. 
Manchmal ist es ja auch notwendig die Form zu wahren. 
Alles wie es dir beliebt. 

It's all happening. 
Deine Worte. 
Unvergessen. 
Und wahr. 

1 Kommentar:

  1. liebste penny, deine worte haben mich seit diesen tagen immer wieder tief berührt, zum lachen gebracht, zum nachdenken angeregt und manchmal auch sehr traurig gemacht. du warst und bist eben ALLES. forever. ever. ever. dein bloodflower ♡♡♡

    AntwortenLöschen