Dienstag, 16. Dezember 2014

Piiiiiiep! Und ja: Nen Vogel hat sie auch.

Liebe Welt,

hier, auf dem Molekülplaneten geht es gerade sehr turbolent und auch sehr kuschelig und sowieso sehr unglaublich schön zu. 
Deswegen komme ich olle Internethupe und Blogleseratte gerade auch sehr wenig dazu zu lesen und erst recht nicht zu schreiben. 
Das könnte auch daran liegen, dass ich mit diesen eingeklemmten Streichhölzern zwischen den Augen nicht so gut lesen kann. 
Und ja: Wir erfüllen das Klischee vollkommen. Klein-Herzmolekül macht die Nächte taghell.
Ich bilde mir ein, dass wir manchmal gemeinsam die wunderschönen Sterne der Nachtlichtlampe am Schlafzimmerdeckenhimmel anstarren. Dabei erkläre ich dem Mini-Mann auch immer recht viel und vor allem versuche ich ihm wirklich nahe zu bringen: Dunkel bedeutet Matratzenhorchdienst.
 
Für ihn jedoch bedeutet: Dunkel = Zeichen wach zu werden (tagsüber ist es ja auch viel zu hell für die kleinen Äuglein!).
Und so machen wir also die Nacht zum Tag. 
Nur weil man hier in dieser Region mehr tagsüber die normalen Dinge des Alltags erledigen kann, läuft das nicht umgekehrt: den Tag zur Nacht machen...Pustekuchen. 
Aber das spielt alles keine Rolle. 
Denn ein Blick, ein witziger kleiner Laut, eine Mimik reichen völlig aus, dass man so verknallt wie es nur geht diese NACHT-TAGE hinnimmt.

Gerne würde ich meine persönliche Stillmeinung kundtun, aber dafür müsste ich wacher sein. So richtig auf Scheibe. 
Denn das ist eine interessante Angelegenheit. 
Dafür brauche ich Zeit um euch meine "Thesen" um die Ohren zu pfeffern. 

Dann war es heute so, dass ich DINA4 Briefumschläge geklaut habe. 
So in echt. 
Und zwar stand ich an der vollen Post. Vor mir etwa 20 Leute. 
Ich also zum Regal mit den braunen  Umschlägen und brav in die Reihe. 
Nach einigen Minuten ging es noch immer nicht weiter. 
Innere Unruhe. 
Mann und Kind wartend im Auto. 
Schwupp..kurzum beschlossen, dass ich umkehre. 
Zurück mit dem ganzen Postkram ins Auto. 
Mein Herr Herzmolekül starrt mich an: "Warum kommst du zurück?"
"Zu voll. Das dauert da noch mindestens...OMG!!! Ich habe die Umschläge geklaut."
Was macht mein Mann?
"Ich fühle mich wie Bonnie und Clyde. Lass uns abhauen" und startet den Wagen. 
Liebe Post, sei nicht sauer. Die 2,79€ holst du schon irgendwann wieder rein. 
Und sorry...aber ich bin gaga. 
Und ne klauende MUTTI. 
So what? 

Wir beenden diesen Eintrag mit einem Feuerwerk. 
Für unsere Bauarbeiter. 
Denn es macht den Anschein, dass hier FINITO ist. 
Schicht im Schacht. 
Ende Gelände. 
Wenn ich nicht unser Weihnachtsgeschenk neben mir eng an Papa gekuschelt jetzt betrachten würde, könnte ich glatt meinen, DAS wäre mein Weihnachtsgeschenk.
Aber ich mag nicht so dreist sein. 
Ich will gar nichts mehr für dieses Jahr. 

So, und jetzt verzeiht meinen kurzen, sinnfreien Beitrag. Ich wollte bloß ein Lebenszeichen absenden und werde jetzt den kleinen Menschen von oben bis unten abknutschen. 
Noch kann er nicht weglaufen. 

Liebe Grüße von Eurer so verpeilten Penny ❤️




Kommentare:

  1. Hahaha du bist echt süß. :-)
    Und ich kenne das! Ich habe auch versehentlich geklaut, kurz nach dem der Kleine auf der Welt war. Habe die Windeln einfach auf den Kinderwagen gelegt, mich noch etwas im Laden umgesehen und am Schluss vergessen, zu bezahlen. Ups :-) Sorry,Stilldemenz!
    LG und eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)
      Zumindest HAST du was fürs KIND geklaut. Ich finde, dass ist mehr als legitim und sowieso die allerbeste Ausrede. :)))

      Löschen
  2. Oh meine zuckersüße Penny-Mummy :-) trotz des Schlafentzuges liest Du Dich sehr entspannt ♥ Es ist so schön zu wissen, dass es Euch gut geht!

    Weißt Du was? Ich muss heute auch zur Post - 2 Pakete auf die große Weihnachtsreise bringen - und da werde ich am Schalter einfach 2,79 € für meine stehlende, durchgeknallte, glückliche und manchmal leicht verpeilte Molekülfreundin mit einrichten. Die wissen bestimmt schon Bescheid, bin mir sicher, dass sich sowas schnell rumspricht ;-)))

    Und ich bin so froh für Euch, dass diese Bauarbeiten endlich ein Ende gefunden haben. Vielleicht kann der Kleine ja aber Nachts auch einfach nicht schlafen, weil es ihm zu ruhig ist? ;-)

    Ich drück und knutsch Dich so fest es nur geht und bin immer wieder verzaubert wenn ich Deine Posts lese!! Meine liebe Penny, Du bist für mich so besonders geworden, das ist echt verrückt!! Genieße die Zeit und wir lesen uns!! Dicker Kuss!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "einrichten" > entrichten!

      Löschen
    2. Meine kleine Kitty,
      du bist die Größte für mich.
      Ich verspreche dir auch hoch und heilig zukünftig nicht mehr so viel zu stibitzen und es wenn überhaupt sehr gerecht zu verteilen. Die Post ist jetzt erstmal durch...vielleicht beim nächsten Mal...neeee...kleiner Joke am Rande. Ich bemühe mich sehr, dass du nicht weitere Schulden von mir begleichen brauchst, obgleich ich dennismr du von deiner Idee mich rein zu waschen schon wieder sehr berührt bin. Tausend Dank.
      Und zweitausendachthundertdreiundneunzig Küsse. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

      Löschen
  3. Hey Sweetheart :) du bist und bleibst zuckersüß!
    Ich freue mich sehr über dieses kleine Lebenszeichen von dir ♥
    Ebenso freue ich mich seeeeeeeeeeeehr, dass die Baustellenheinis mal endlich weg sind! WEG! FOREVER!
    Ha - ich kann mir grad vorstellen, wie du mit zerzaustem Haar den Umschlägen in der Hand plötzlich große Augen bekommst und sich ein leichte Röte über deine Wangen legt ;)
    Drück dich du liebe Molekülmama und schick dir einen dicken Kuss. Den du bitte selbstverständlich teilst :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wünschi,

      man könnte meinen du hättest mich dabei beobacht? 0:)
      Diese rot glühenden Wangen verraten mich wohl immer.
      Fühl dich geherzt, Herz.

      P.S.: Ich stelle mir gerade vor, dass ich in unserem Lieblingsladen erwischt werde. DAS wäre skandalös. ;))

      Löschen
  4. Haha, das ist echt zu gut. Lass dir gesagt sein, dass ich auch schon "geklaut" habe...völlig unbewusst. Im Nachhinein finde ich, dass es mein völlig verdienter Rabatt beim Möbelschweden war...wenn man schon den halben Hausstand inkl. Küche kauft. Und nochwas: ich war weder schwanger, noch bin ich Mutti...geht also auch bei klarem Verstand! ;)

    Genießt eure Zeit, meine Freundin ist gestern zum zweiten Mal Mama geworden, ein kleines Mädchen...soooooo Zucker. Hachz....da musste ich direkt beim Drogeriemarkt einkaufen...sooo hübsche Bodys...ich schwöre, ich hatte gar keine andere Wahl. Und beim Spielzeugladen nebenan habe ich auch noch etwas für den großen Bruder gekauft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ich finde allerdings auch, dass es gerade beim Möbelschweden äußerst gerecht ist, wenn man dort so viel Geld lässt. Das werde ich beim nächsten Mal echt berücksichtigen, wenn dort ein Großeinkauf stattfindet. ;)))
      Kennst du dann auch dieses Gefühl, dass man erst total schockiert ist und panisch und im Nachhinein immer noch Herzrasen von dieser tollkühnen Tat bekommt? 0;)
      Bodies sind niedlich, nicht?
      Redest du von DM oder Roßmann?
      Hier bei DM haben sie keine große Auswahl an kleinen SACHEN, was ich echt schade finde...;(
      Und im Spielzeugladen hast du sicher als ehrenvolle Beamtin gekauft und nicht "geklauft" ooooder? :)))
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Boar ja, ich bin heute noch peinlich berührt und schäme mich....aber so what: wenn die dat anne Kasse nicht kontrollieren, kann ich ja nix dafür. :D
      Ich war beim DM, die haben naja mittelgroße Auswahl.
      Natürlich habe ich im Spielzeugladen ganz normal gekauft...aber so unter uns: Isch bin gaaar keine Beamtin. Biste schockiert jetzt, was, dass es sowas inner Behörde gibt. ;) Zustände sind das kann ich dir sagen!

      Liebe Grüße zurück von der Angestellten im Klau...äh Kaufrausch.

      Löschen
    3. Die starren einen immer so an, wenn man da an die Scannerkassen geht. Nervenkitzel pur...:)))))
      Ne, ich bin jetzt nicht platt. Dachte irgendwie du hättest letztens was von Dienstbeurteilung geschrieben...und hatte das dann mit BEAMTENTUM gleichgesetzt. Noch übler, dass niemand davor sicher ist. Bürokratenmist.

      Löschen
    4. Jaja, die Beamten müssen bei uns alle drei Jahre regelbeurteilt werden, die Angestellten können das auch tun (Vergleichsbeurteilung). Hat man eigentlich keinen Nachteil durch, frustrierend ist das trotzdem teilweise.

      Höhö, Adrenalinkik beim Möbelschweden. Stimmt, die starren wirklich immer so...als wollte man klauen. Wer macht den SOWAS?? :DDD

      Löschen
  5. hehehe....so war ich als Baby auch....immer die Nacht zum Tag gemacht....das hat sich bis heute übrigens nicht geändert :-)) Das Minimolekül ist mir sehr sympatisch :-) .
    Lass Dich ma drücken, Frau Hechzmolekül
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isa, ihr könnt euch ja mal nachts Daten? :)))

      Gedrückt werden ist cool. Da drücke ich gleich doppelt zurück. So. :-*

      Löschen
  6. Hihi, die Geschichte bei der Post klingt echt gut. Meine Güte, mit den Verlust von 2,79 wird die Post schon klar kommen. *Shit happens*
    Und wenn ich mir dich dabei gerade so vorstelle, könnt ich mich köstlich amüsieren.

    Lg Carinchen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carinchen, deswegen wird das Porto sicher jedes Jahr erhöht. Weil so viele die Umschläge einfach klauen. ;))))
      Knutsch

      Löschen
  7. Hach wie süß. Dein Herzmolekülmann scheint ja ebenso putzig zu sein wie du. :D
    Freut mich, dass es euch gut geht und das mit dem Schlaf bekommt ihr sicher auch noch geregelt. ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Spring,

      ich versichere dir, er ist oberputzig. Wirklich. Da stinkt jeder gegen ab. :)
      Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser? Komme gerade nicht dazu immer zu kommentieren, aber lese vor allem nachts immer fleißig nach.

      Löschen