Seiten

Samstag, 15. Februar 2014

Valentin sucks

Nichts gegen schöne Tage. 
Aaaaaaber wenn man gerne und regelmäßig freitags essen geht und vor allem, wenn man nichts mit kommerziellen  "Liebescelebrationstagen" am Hut hat, dann fährt man so wie immer zum Restaurant und reserviert nicht vor. Wozu auch?
Und das war dann der Fehler:
Wir wurden von zwei indischen, einem thailändischen (das eigentliche Essziel) und unserem griechischen Restaurant abgewiesen. Zwar war es ihnen peinlich, aber gehen mussten wir dennoch. 
Und ganz ehrlich: Bevor wir da an Tischen mit Stühlen an denen kitschige rote Herzluftballons gebunden sind sitzen, dann bitte GAR NICHT!

Herr Herzmolekül und ich haben unsere eigenen Liebes- und Hochzeitstage. 
DIE sind besonders. Schön. Und einzigartig. 
Und da das unsere Tage sind, geht dann auch nicht die ganze Welt essen, sondern nur wir und andere Menschen, die einfach Lust auf gutes Essen haben. 
Dass wir gestern einfach einen netten Abend haben wollten (wie gerne und oft am Wochenende), war unser Denk(Fehler)!
Das passiert uns aber nicht noch einmal. 
Wobei ich noch jetzt erstaunt darüber bin und mich frage; War das schon immer so, dass sich die Menschen ihren Liebestag haben diktieren lassen?

Jedenfalls steht fest: Valentin sucks!
Es leben die persönlichen Liebestage, die unsere Moleküle zum Tanzen bringen! ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen