Seiten

Montag, 10. März 2014

Wenn der eigentliche Post in der Cyberwelt herumbummelt...

Upload läuft.

Eigentlich müsste hier gerade ein neuer Post stehen. Ja, der hier ist auch neu, aber nicht der eigentlich verfasste Post.
In dem geht es nämlich u.a. um eine Dekokaufwahnsinnige, hier genauer gesagt um eine Osterdekokaufverrückte.
Aber da ich genau JETZT zur Schule muss (auch das erklärte ich brav in meinem ursprünglichen Post!) und weil auf meiner Bloggerapp bloß seit Minuten steht, dass der Upload laufen würde (was ich ganz ehrlich gesagt als große Verhohnepiepelung meiner Wenigkeit erachte, denn da läuft nüscht!), müssen sich die Neugierigen unter euch noch ein wenig gedulden...
Ich will auch nicht zu viel versprechen, nicht dass ihr hinterher enttäuscht seid, aber wie gesagt: Es geht um Deko. Verrücktsein. Heißklebepistolen. Und ein kleines Bißchen auch um mich!

Bis irgendwann später...upload. IST KLAR, ne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen