Seiten

Montag, 17. März 2014

Lachmoleküle! 1kg frische Lachmoleküle. Treten Sie heran. Frisch geschlüpft. Ohne Zusatzstoffe.

What's App entpuppt sich gerade ein wenig als Running Gag auf diesem Blog. 
Aber was soll ich machen, als gute Komödiantin, die ich, wenn ich ganz groß und stark bin mal werden möchte, muss ich solche Dinge dann auch ausnutzen. 

Und deswegen präsentiere ich hier das, wovon die meisten von euch Lesern vermutlich nicht glauben konnten, dass es so ist. 

I proudly present einen soeben geführten Dialog, nachdem mich der Zögling heute Nachmittag leider vergebens telefonisch zu erreichen versuchte, da ich im Dienste der Wissenschaft "Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?" völlig unpässlich war.  

Und die Lebensweisheit und Erkenntnis, die in diesen kurzen Zeilen steckt, die zeigt mir mal wieder:

Schule ist eigentlich ganz cool. Auch für Schüler. 

Ach und zur heutigen Wissenschaftsfrage, ja, da schulde ich noch die Antwort:
Weder noch. Denn ich war zuerst da. Und dann das Ei. Und dann die Henne Tante Berta. Oder so. 


2 Kommentare:

  1. Tja, irgendwann wissen wir doch alle was wir an der Schule hatten! :)

    Und Lachmoleküle kann ich heute gut gebrauchen - ich nehm bitte 250 g davon!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber bescheiden! Ich hätte dir auch das ganze Kilo gegeben. 😃

    AntwortenLöschen