Seiten

Freitag, 14. März 2014

Heute sind wir mal verrückt und hüpfen ohne Zott-Sahnejoghurt ins Weekend-Feeling

Wenn ich nicht in wenigen Minuten auf einer dieser ösigen oder nicht-ösigen Turnmatten meinen gebrechlichen Körper in die Hund-Krokodil oder Twistposition bringen würde...
Und wenn ich nicht dafür gleich beginnen müsste meine Kontaktlinsen in die Augen zu pfriemeln...
Und wenn ich nicht davor noch die restlichen Weingummis, die mich hier anlachen vernichten müsste...
Und wenn ich nicht zusätzlich an einer Art Frostschütteln leiden würde... 
Ja, wenn das nicht alles so wäre, wie es ist, dann würde ich jetzt sicher hochintelligente Dinge von mir geben und diese hier dann niederschreiben. 
Und dann müsstet ihr euch überlegen, ob ihr meine wirren Gedanken nun gut oder nahezu niederträchtig findet. 

Ich denke es würde in diesem Post dann um Menschen gehen. 
Insbesondere würde ich eine klitzekleine Party abfeiern (und mich dabei nicht lumpen lassen und ein gewaltiges Tischfeuerwerk hochgehen lassen) in Anbetracht der Tatsache, dass ich die "niedelichste" Person der Welt morgen NICHT ertragen muss. 

Aber da ich ja aus oben genannten Gründen gerade echten Stress habe (und  die Weingummis...Hey, nicht lachen! Was zum Teufel nochmal soll sonst gleich abtrainiert werden???), müsst ihr euch nur mit diesem kurzen, unnützen Post begnügen. 

Dafür wünsche ich aber jedem Einzelnen von euch ein grandioses Herzhüpf-Wochenende, das dürft ihr mir glauben. 

Auf dass eure Moleküle durchdrehen. 

Meine sind gerade "dezent" dabei...aber das habt ihr sicher schon bemerkt!? 

Liebe Grüße 

Penny

3 Kommentare:

  1. Oh ja, die Weingummis müssen unbedingt weg! Das kann ich voll und ganz nachvollziehen!

    Dir auch ein grandioses WE!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens Eine, die mich hier versteht! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende Penny ;) Hau weg die Dinger - ich hasse es wenn sie zwischen den Zähnen kleben und trotzdem liebe ich sie....

    AntwortenLöschen