Seiten

Freitag, 21. März 2014

Fluchtambitionen und der Karriereknick

Wenn ich schon anbiete vor dem Einschlafen noch einen Witz zu erzählen, dann sollte ich das beim nächsten Mal auch wirklich durchziehen.
Ich muss ernsthaft überlegen, ob meine Komödiantenkarriere eventuell etwas hochgegriffen ist.
Andererseits will ich ja kein Popsternchen werden. DAS wäre - so viel Selbstreflexion besitze ich wohl noch -  
tatsächlich etwas wahnsinnig.
Aber diese Stand Up Nummer, gut, heute war sie ja sowieso eher eine Lay Down Nummer, naja, daran muss ich noch etwas feilen. 
Leere Versprechungen...und selbst die enttäuschten Gesichter konnte ich nicht mehr sehen. Ich würde mein Eintrittsgeld zurück verlangen. Das habe ich denen aber nicht gesagt. Ne, ne, da muss man selber drauf kommen. 

Ich überlege mir nun also, ob und wie das mit meiner Gagleidenschaft weitergeht, werde dem Liebsten nun meine Vorstellung vom griechischen Abendessen gleich...Achtung: SCHMACKHAFT machen und lasse meinen schlaffen Körper weiter lässig auf der gemütlichen Couch herumlungern. 

Ach und lieber SVW: Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen, denn nachher bin ich topfit und beobachte dich! 

Ich wollt' ich wär ein Huhn,
ich hätt' nicht viel zu tun,
ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei. 


2 Kommentare:

  1. Hmm, vielleicht muss es ja nicht gleich der Karriereknick sein. Halt ein kurzer, komödiantischer Durchhänger. Soll es ja bekanntlich geben :)
    Und griechisches Abendessen ist doch immer gut - auf dem Sofa sowieso.
    Und vor allem: Auf dem Sofa brütet es sich einfach bequemer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es war soooooo lecker! :)

      Lass es dir gut gehen!

      Penny

      Löschen