Seiten

Dienstag, 25. März 2014

Biete nackigen Molekültanz, erwarte Fakten!

Ich ziehe jetzt sooooo lange ne Schippe, bis sich irgendwer von denjenigen Lesern unter euch erbarmt und mir mein neuestes Bloggerproblem, welches mich fassungslos und wie gesagt ne Schippe ziehend schon den halben Tag beschäftigt, löst:

Ich gehe ins Layout. Nehme da das Gadget Blog-Liste, füge dort meine Leseblogs ein und die werden dann allesamt komisch gelb markiert, sind zwar da, aber sobald ich auf speichern klicke und sie auf meinem Blog anschauen möchte, sind sie weg!

Wieso ist das so?
Was mache ich falsch?
Warum geht das nicht? 

Also: Hüüüüülfe! 

Es bedankt sich jetzt schon mit einem nackigen Molekültänzchen

Die Schippe ziehende Penny, die wegen des einzigartigen SV Werder ohnehin schon schwer bestraft und schmollend ist! 

7 Kommentare:

  1. Das Tänzelein fällt aus! Ich habe es geschafft. Ganz allein. Großes Mädchen. O:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hatte ich mich so auf das Tänchen gefreut :)

      Löschen
    2. Hö, ich meine natürlich TänZchen ... :D

      Löschen
    3. Und es sieht tatsächlich urkomisch aus, wenn sich diese unzähligen Moleküle hier blank machen und dann zu einem richtig rockigen Beat abfetzen! Aber es wollte ja keiner... :)))

      Löschen
  2. :´) hast du prima gemacht!! Und doch ich hätte das Tänzchen wirklich gern gesehen! Mennooooooooo :))

    AntwortenLöschen
  3. Splitterfasernackig tanzende Herzmoleküle? Das muss mein Kopfkino erstmal verarbeiten 😂 Knutschi

    AntwortenLöschen
  4. PS: ich sehe gerade, dass Du mal Deine Leseliste aktualisieren könntest 😉 bin doch schon gaaanz lange umgezogen 😄

    AntwortenLöschen