Seiten

Samstag, 1. März 2014

Abklatschhoffnungen

Es geht um die Wurst. 
Und auch ein wenig um den Ball!
Ja, richtig, um dieses Lederteil. 
Jenes, was heute ganz bestimmt dahin rollen sollte, wo es hingehört!
Und zwar auf der richtigen Seite. 
Nordderby!
Und Abstiegskampf!
Etwas zu viel für meine herzigen Nerven. 
Aber ich liebe ja genau das:
Mit Herrn Herzmolekül schimpfen. Toben. Fluchen. (Und manchmal, wenn es auch ganz selten geworden ist, dann können wir uns abklatschen. Das geht dann so: Tor. Ich juble. Grinse Herrn Herzmolekül an. Er schaut mürrisch. Freut sich dann aber auch. Wir klatschen ab. Küssen uns. Ich falle ihm um den Hals. Wir schauen weiter!) 
Auch DAS sind wir!
Das sind wir genauso wie wenn wir zusammengekuschelt auf der Couch gemeinsam aus diesem unfassbar leckeren Eispott (Ben&Jerry's!) löffeln. 
Oder wenn wir diese ganz bestimmten Vans kaufen. Die uns an unsere Jugend und Coolnesszeiten erinnern (und uns auch ein wenig glauben lassen, dass wir in unserem Alter trotzdem noch recht cool und lässig sind!)
Und weil ich jetzt langsam noch ein wenig hibbeliger bin als am Anfang dieses Eintrags, schaue ich jetzt zur Ablenkung ein bisschen Shopping Queen, und dann geht es auch schon los...hoffentlich mit oben beschriebenem Abklatschritual! 

Herzmolekülige Grüße
Penny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen